"Fehler beim Prüfen deiner Apple ID"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
359
755
19
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Ich hätte eine sehr wichtige Frage an euch Forenmenschen o.ä. immer wenn ich mir ein Spiel im App Store herunterladen möchte steht dort: "Fehler beim Prüfen deiner Apple ID" man Kandaren dort auf entweder abbrechen oder auf Erneut Versuchen klicken was aber auch nicht geholfen hat im Internet hab ich auch nur Sachen für Android gefunden und deswegen frag ich jz mal hier, bitte antwortet falls ihr wisst wie man dieses "Problem" beheben kann möglichst schnell. Danke schon mal im Voraus!!!

LG

Ich hätte eine sehr wichtige Frage an euch Forenmenschen o.ä. immer wenn ich mir ein Spiel im App Store herunterladen möchte steht dort: "Fehler beim Prüfen deiner Apple ID" man Kandaren dort auf entweder abbrechen oder auf Erneut Versuchen klicken was aber auch nicht geholfen hat im Internet hab ich auch nur Sachen für Android gefunden und deswegen frag ich jz mal hier, bitte antwortet falls ihr wisst wie man dieses "Problem" beheben kann möglichst schnell. Danke schon mal im Voraus!!!

LG
Hast du schon Neustarten, neu einloggen, Apple Kundendienst etc versucht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

LG
Also das wird dir zwar nicht helfen, aber das gleiche war mal bei meinem iPhone 6 der Fall. Hat aber nach ein paar Minuten und neustarten wieder funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop