Fehlban Nummer 2 und das vom selben Mod.

  • Ersteller 3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lxca_15

Mitglied
20 Juni 2015
2
3
253
22
Naja das kann mal passieren. Jeder macht Fehler und aus seinen Fehlern lernt man. Dann muss man nicht gegen Astra flamen.
 

Euroniix

Mitglied
22 Mai 2016
49
37
198
Garage
Die Gamme Moderatoren sind Menschen wie du und ich, Jeder mensch macht Fehler und nur weil das von Astra ist heißt es nicht das er nur Fail Bans verteilt. Es hätte Genau so Gut seien können das dich ein anderer Moderator Bannt!
 
Peace,

Meiner Meinung nach ist es nicht der richtige Weg, so etwas hier "öffentlich" zu klären.
Es wird zwar "no hate" geschrieben aber im Hintergrund gibt es immer welche, die dadurch wieder extremen Hate auf bestimmte Teammitglieder entwickeln.

Es wäre wohl besser, diese Angelegenheit per Entbannungsantrag oder, da ich denke, dass du das bestimmt schon gemacht hast, mit dem Mod direkt per Unterhaltung zu regeln.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das immer noch gilt aber Beschwerden bzgl. Teammitglieder gingen in Vergangenheit immer per Mail an [email protected], das wäre ansonsten auch ein anderer, wahrscheinlich besserer Weg.

MfG
 
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Peace,

Meiner Meinung nach ist es nicht der richtige Weg, so etwas hier "öffentlich" zu klären.
Es wird zwar "no hate" geschrieben aber im Hintergrund gibt es immer welche, die dadurch wieder extremen Hate auf bestimmte Teammitglieder entwickeln.

Es wäre wohl besser, diese Angelegenheit per Entbannungsantrag oder, da ich denke, dass du das bestimmt schon gemacht hast, mit dem Mod direkt per Unterhaltung zu regeln.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob das immer noch gilt aber Beschwerden bzgl. Teammitglieder gingen in Vergangenheit immer per Mail an [email protected], das wäre ansonsten auch ein anderer, wahrscheinlich besserer Weg.

MfG
Ich würde es Privat klären, aber Astra klärt sowas mit mir nicht Privat. Teamleitung hab ich schon angeschrieben, sowie ich einen EA gestellt habe.

Der EA wurde von Astra abgelehnt der mich auch gebannt hat. Ich habe sogar eine Untersuchung meines PC's angeboten was ja auch nicht mal von Astra in betracht gezogen wurde. Meine nächste Option war also, öffentlich an wen ranzukommen, der auch mal mit den Leuten darüber schreibt.
 
  • Like
Reaktionen: fabstarVS
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Ich würde es Privat klären, aber Astra klärt sowas mit mir nicht Privat. Teamleitung hab ich schon angeschrieben, sowie ich einen EA gestellt habe.

Der EA wurde von Astra abgelehnt der mich auch gebannt hat. Ich habe sogar eine Untersuchung meines PC's angeboten was ja auch nicht mal von Astra in betracht gezogen wurde. Meine nächste Option war also, öffentlich an wen ranzukommen, der auch mal mit den Leuten darüber schreibt.
Dann wirst du wohl oder übel die Angelegenheit mit der Teamleitung zuende klären müssen. Durch weitere Beiträge in der Öffentlichkeit wirst du leider nichts erreichen können.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Viel Erfolg und mit freundlichen Grüßen
Hamster :)
 

zSpeedix

Mitglied
12 Nov. 2016
0
0
125
29
Bei mir ist es genauso, ihr kennt doch bestimmt das "gute" Replay System, ich wurde deswegen "gebusted" von einem Mod Namens @Simson hier der "Beweis":
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Bei mir ist es genauso, ihr kennt doch bestimmt das "gute" Replay System, ich wurde deswegen "gebusted" von einem Mod Namens @Simson hier der "Beweis":
Das Replay System zeichnet leider sehr ungenau auf und laggt auch sehr oft. Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein betamäßiges System als Beweismaterial verwenden will.
Wenn ich jetzt allerdings der Moderator wäre und das System , würde ich nicht anders handeln da einige Stellen im Replay auf einen OnGround Speed hingewiesen. In diesem Fall ist nicht @Simson sondern das Replay System schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simsoro

Premium
Bei mir ist es genauso, ihr kennt doch bestimmt das "gute" Replay System, ich wurde deswegen "gebusted" von einem Mod Namens @Simson hier der "Beweis":
Das Replay System zeichnet leider sehr ungenau auf und laggt auch sehr oft. Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein betamäßiges System als Beweismaterial verwenden will.
Wenn ich jetzt allerdings der Moderator wäre und das System , würde ich nicht anders handeln da einige Stellen im Replay auf einen OnGround Speed hingewiesen. In diesem Fall ist nicht @Simson sondern das Replay System schuld. Ich glaube dir aber, dass du nicht gehackt hast da die Kampfszenen eine einige Sprache sprechen
1. War ich live dabei, als er gehackt hat. Ich hab es also nicht durch das Replaysystem gesehen, als ich mich dazu entschieden habe ihn zu bannen.
2. Ist das ReplaySysten nicht wirklich ungenau.
3. Hab ich den Grund nochmal neu aufgenommen.
Man sieht Killaura, NoKnockback, AutoArmor, Speed und theoretisch auch NoSlowdown, nur fehlt die Bogen Animation bei 00:45:
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
1. War ich live dabei, als er gehackt hat. Ich hab es also nicht durch das Replaysystem gesehen, als ich mich dazu entschieden habe ihn zu bannen.
2. Ist das ReplaySysten nicht wirklich ungenau.
3. Hab ich den Grund nochmal neu aufgenommen.
Man sieht Killaura, NoKnockback, AutoArmor, Speed und theoretisch auch NoSlowdown, nur fehlt die Bogen Animation bei 00:45:
Okay, jetzt beim erneuten betrachten sind die Hacks sowas von Real xD
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Wer Fremdwörter fälscht
oder falsche Fremdwörter in Umlauf bringt,
wird mit Fremdwörter-Duden-Auswendiglernen
nicht unter zwei Jahren bestraft.
 

PoisonedBlood

Mitglied
12 Feb. 2016
92
633
835
Tag,

da ich heute Nacht von einem lieben Moderator permanent gebannt wurde, erstelle ich mal einen Threat indem ich mal eure meinungen dazu wissen möchte, ob das ganze "Killaura" war.

Am Rande bemerkt ist es der 2 Fehlban der Permanent ist und das vom selben Mod. (Der Mod wird im Video zusehen sein, da er einmal die Spielerliste anzeigt. (AstraDE))

Das Video :



Dies soll angeblich der Clip sein, indem ich Killaura benutze. Kann allerdings nicht sein, da ich mit LabyMod spiele und noch nichts von einem Laby-Invis gehört habe und mich darüber auch nicht Informiere.

Dazu reicht ein guter Ping und ein hoher Clickspeed um solche hits zu geben, dazu benutze ich Knockback und Combo taktiken, da sowas als BedWars spieler eigentlich selbstverständlich ist.

(Im Kampf einfach mal a und d abwechselnd so schnell wie es geht hinter einander klicken und der knock mildert sich.)

Ich habe sogar eine untersuchung meines PC's angeboten, was ja aber nicht angenommen wird, da ja sonst bewiesen wäre, dass ich legit bin, nicht wahr? Es ist schon peinlich wie das Netzwerk bzw einzelnde Mod's solche angebote ablehnen um einen Fehlban auszuschließen und sich damit nicht zu blamieren.

Klar kam eine Meldung im Chat auf, wo ich erwähnt wurde und mit Killaura in verbindung gebracht wurde.
Aber das ist kein Beweis. Lesen, hören, sehen ist kein Beweis, wenn der betroffene es wiederlegen kann.

Aber AstraDE ist ja der meinung das ganze nicht ernst nehmen zu müssen, weil es ja dann eine Doppel-Blamage gewesen wäre.
Erstmal für Bannumgehung fail bannen (Permanent) und dann für Hacking ebenso Permanent.


Die meinungen zum Clip einfach als Kommentar verfassen, ich bedanke mich für's Lesen und bin mal auf die Meinungen gespannt.


Mein Ping : 15-30 MS
Klickgeschwindigkeit/s : 10-20



Ach der gute AstraDE, der mich mit lächerlichsten Beweisen fehlgebannt hat und mich in meinem EA fast schon gezwungen hat, mein "Vergehen" einzugestehen den EA direkt nach der Bitte, mir das Beweisvideo zu schicken, damit ich das erklären kann, geschlossen hat und dann alle Versuche, mit im Kontakt aufzunehmen, ignoriert hat...ich hab dann zum Schluss verzweifelt versucht, nochmal @HaPeGu anzuschreiben, um dann zu lügen und mich für meine Hacks zu entschuldigen...keine gute Idee...

Und das alles nur, weil ich mit Freunden gespielt hab, nen ausraster simuliert hab und mit der Maus rumgewackelt hab...die Mods sehen auch nur ihre Beweise und denken nicht logisch: Warum sollte jemand, bei dem gedacht wird, dass er hackt, unzählige Mods anschreiben, um sie nach deren Meinung zum Video zu fragen? Laut Ohnezahn durfte ich nen 2. EA schreiben, in dem mir ein komplett anderes Beweisvideo vorgelegt wurde und der auch direkt von Matrix abgelehnt wurde...das ist meine "tragische" Geschichte und nein, ich wurde immer noch nicht entbannt.

PS: Blaxono hat meine E-Mail ignoriert
 
R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Ach der gute AstraDE, der mich mit lächerlichsten Beweisen fehlgebannt hat und mich in meinem EA fast schon gezwungen hat, mein "Vergehen" einzugestehen den EA direkt nach der Bitte, mir das Beweisvideo zu schicken, damit ich das erklären kann, geschlossen hat und dann alle Versuche, mit im Kontakt aufzunehmen, ignoriert hat...ich hab dann zum Schluss verzweifelt versucht, nochmal @HaPeGu anzuschreiben, um dann zu lügen und mich für meine Hacks zu entschuldigen...keine gute Idee...

Und das alles nur, weil ich mit Freunden gespielt hab, nen ausraster simuliert hab und mit der Maus rumgewackelt hab...die Mods sehen auch nur ihre Beweise und denken nicht logisch: Warum sollte jemand, bei dem gedacht wird, dass er hackt, unzählige Mods anschreiben, um sie nach deren Meinung zum Video zu fragen? Laut Ohnezahn durfte ich nen 2. EA schreiben, in dem mir ein komplett anderes Beweisvideo vorgelegt wurde und der auch direkt von Matrix abgelehnt wurde...das ist meine "tragische" Geschichte und nein, ich wurde immer noch nicht entbannt.

PS: Blaxono hat meine E-Mail ignoriert
Du musst auch an [email protected] schreiben ^^
 
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
1. War ich live dabei, als er gehackt hat. Ich hab es also nicht durch das Replaysystem gesehen, als ich mich dazu entschieden habe ihn zu bannen.
2. Ist das ReplaySysten nicht wirklich ungenau.
3. Hab ich den Grund nochmal neu aufgenommen.
Man sieht Killaura, NoKnockback, AutoArmor, Speed und theoretisch auch NoSlowdown, nur fehlt die Bogen Animation bei 00:45:
Bei ihm sieht das eindeutig aus, aber wie soll man mir Killaura vorwerfen, wenn ich nur 1 hitte und das in diesem fall elrobto?
Bei einer killaura hätte ich jeden in meiner Umgebung geschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: HamsterSindToll
U

UKovqzRWBGnCDLV_Jb7BTySx

Unregistriert
Mods sind auch nur Menschen und die können auch mal fehlbannen.Auch wenn es 2mal der gleiche war du hast schon ein paar komische Hits gegeben.

MFG BootsGamer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop