Fehlban Nummer 2 und das vom selben Mod.

  • Ersteller 3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Tag,

da ich heute Nacht von einem lieben Moderator permanent gebannt wurde, erstelle ich mal einen Threat indem ich mal eure meinungen dazu wissen möchte, ob das ganze "Killaura" war.

Am Rande bemerkt ist es der 2 Fehlban der Permanent ist und das vom selben Mod. (Der Mod wird im Video zusehen sein, da er einmal die Spielerliste anzeigt. (AstraDE))

Das Video :



Dies soll angeblich der Clip sein, indem ich Killaura benutze. Kann allerdings nicht sein, da ich mit LabyMod spiele und noch nichts von einem Laby-Invis gehört habe und mich darüber auch nicht Informiere.

Dazu reicht ein guter Ping und ein hoher Clickspeed um solche hits zu geben, dazu benutze ich Knockback und Combo taktiken, da sowas als BedWars spieler eigentlich selbstverständlich ist.

(Im Kampf einfach mal a und d abwechselnd so schnell wie es geht hinter einander klicken und der knock mildert sich.)

Ich habe sogar eine untersuchung meines PC's angeboten, was ja aber nicht angenommen wird, da ja sonst bewiesen wäre, dass ich legit bin, nicht wahr? Es ist schon peinlich wie das Netzwerk bzw einzelnde Mod's solche angebote ablehnen um einen Fehlban auszuschließen und sich damit nicht zu blamieren.

Klar kam eine Meldung im Chat auf, wo ich erwähnt wurde und mit Killaura in verbindung gebracht wurde.
Aber das ist kein Beweis. Lesen, hören, sehen ist kein Beweis, wenn der betroffene es wiederlegen kann.

Aber AstraDE ist ja der meinung das ganze nicht ernst nehmen zu müssen, weil es ja dann eine Doppel-Blamage gewesen wäre.
Erstmal für Bannumgehung fail bannen (Permanent) und dann für Hacking ebenso Permanent.


Die meinungen zum Clip einfach als Kommentar verfassen, ich bedanke mich für's Lesen und bin mal auf die Meinungen gespannt.


Mein Ping : 15-30 MS
Klickgeschwindigkeit/s : 10-20
 

Zeni_

Mitglied
17 Jan. 2016
13
45
253
25
Deutschland
Ich wurde auch von einem Moderator Permanent in einem Clanwar gebannt, Der Mod LegendaryChris war aber so Nett und hat meinen Pc untersucht mit dem "Sarefire Toll" Was ich mir installieren musste. Schluss endlich: Wurde Entbannt, Der Cw wurde aber nicht zurückgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Fremdwoerter
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Ich wurde auch von einem Moderator Permanent in einem Clanwar gebannt, Der Mod LegendaryChris war aber so Nett und hat meinen Pc untersucht mit dem "Sarefire Toll" Was ich mir installieren musste. Schluss endlich: Wurde Entbannt, Der Cw wurde aber nicht zurückgesetzt.
Er ist ja nichtmal darauf eingegangen. ^^

Mods können auch mal Fehler machen. Er war doch nett und entbannt die jenigen.
Naja, bei der Bannumgehung hat mich ein Admin entbannt, da ich alles mit diesem geklärt hab.
 

ShiinaGM

Mitglied
7 Okt. 2016
46
71
235
Hey,

solltest du dich mit dem Ergebnis eines Entbannungsantrags nicht zufrieden stellen, kannst du dich per Unterhaltung mit dem entsprechenden Moderator nochmals informieren.
Solltest du dann immernoch den Ban für ungerecht empfinden, kannst du einen Senior Moderator anschreiben und dein Problem schildern. Dieser wird den Ban dann nochmals überprüfen.

Einen öffentlichen Thread darüber zu schreiben, ist wohl eher negativ, da die Wahrscheinlichkeit entbannt zu werden sich damit verringern könnte. Solche Angelegenheiten sollten nicht öffentlich geteilt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Bist für mich legit, wahrscheinlich weiß der Moderator nicht einmal wie eine Killaura beim Einsatz aussieht :p
No Hate

Schreibe einen SrMod an und bitte ihn, deinen Bann zu überprüfen.

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fremdwoerter

vxpee67

Mitglied
1 Dez. 2016
1
0
30
95
Fremdwoerter Im chat stand halt Killaura triggerbot und diese messages sehe ich aucg hahah
 
3

3EkxYAnyqvg6LULDBF8EXAv_

Unregistriert
Ich meine das neutral ! In dem Video kann ich keinerlei Kill Aura erkennen . Aber normalerweise liegen die Mods richtig
Nur weil sie Mods sind, liegen sie nicht gleich immer oder normalerweise richtig.
Ich würde in Mathe auch nicht immer oder größtenteils richtig liegen, nur weil ich das Studiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop