Hallo,
gestern habe ich einen Beitrag erstellt, in dem ich mich auf einen weitere bezogen habe.
Nach nunmehr einem Tag Diskussion entschloss ich mich eine Idee/einen Vorschlag zu posten.
Alle weitere Infos zum Thema hier: Klick
Kurze Zusammenfassung:
Ein User wurde fehlgebannt, wieder entbannt, erhielt aber die Differenz seines in der Zwischenzeit ablaufenden Ranges nicht gutgeschrieben.
Mein Vorschlag:
Ich finde, User, welche durch den Fehler des Teams gebannt werden, sollten Ihren Rang für die Zeit des Bans in Form von weiterer Rangzeit wieder gutgeschrieben bekommen.
Argumentieren tue ich mit dem Aspekt, dass ein Fehlban im Regelfall nicht so oft vorkommt/vorkommen sollte.
Immerhin kann der User nichts für seinen Ban.
Von mir aus auch nur auf Anfrage.
Was hält ihr von dieser Idee? Verbesserungsvorschläge gerne hier drunter.
gestern habe ich einen Beitrag erstellt, in dem ich mich auf einen weitere bezogen habe.
Nach nunmehr einem Tag Diskussion entschloss ich mich eine Idee/einen Vorschlag zu posten.
Alle weitere Infos zum Thema hier: Klick
Kurze Zusammenfassung:
Ein User wurde fehlgebannt, wieder entbannt, erhielt aber die Differenz seines in der Zwischenzeit ablaufenden Ranges nicht gutgeschrieben.
Mein Vorschlag:
Ich finde, User, welche durch den Fehler des Teams gebannt werden, sollten Ihren Rang für die Zeit des Bans in Form von weiterer Rangzeit wieder gutgeschrieben bekommen.
Argumentieren tue ich mit dem Aspekt, dass ein Fehlban im Regelfall nicht so oft vorkommt/vorkommen sollte.
Immerhin kann der User nichts für seinen Ban.
Von mir aus auch nur auf Anfrage.
Was hält ihr von dieser Idee? Verbesserungsvorschläge gerne hier drunter.
Auf eine Diskussion, welche mit Verstand geführt wird und mit Quellenangaben stattfindet, freue ich mich.
Jeglicher sinnloser oder unüberlegter Beitrag, welcher nicht zum Thema passt oder beleidigende Inhalte enthält, wird gemeldet.
Zuletzt bearbeitet: