Feedback

NicoDasSchaf

Mitglied
24 Feb. 2015
7
3
253
24
Hallo,
ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, diese Rückmeldung zu schreiben, da seit ein paar Tagen sehr unzufrieden mit dem GommeHD-Server bin.
Ich versuche möglichst fachlich zu bleiben, am ende wird es noch meine eigene Meinung geben.

Positive Dinge am Server:
  • seit heute lagfrei (zumindest bei mir)
  • mehr Moderatoren
  • viele verschiedene Spielmodi
Negative Dinge am Server:
  • die Stats (30-Tage) buggen, ich verliere in den Spielmodus TTT jeden Tag deutlich zu viel Karma
  • die Stats werden falsch zusammengezählt 2017-07-07_13.34.08.png
  • der Rang "Premium" verliert zunehmend an Bedeutung
  • es treten immer häufiger Bugs auf (Schutzzeit hört nicht auf etc.)

Verbesserungsvorschläge:
  • Stats-System fixen
  • einen "Top10-Rang" erstellen, die Idee ist, dass man sich NUR nicken kann, damit man nicht mehr erkannt wird (kann ziemlich nerven)
  • aufhören Ränge wie Supreme zu erstellen
  • Bevor man neue Dinge hinzufügt, erstmal die älteren Dinge zum laufen bringen
Eigene Meinung:
Mir macht es zur Zeit keinen Spaß auf dem Server zu spielen, wenn kleine Dinge nicht funktionieren oder es lagt (gestern). Ich finde Das nicht angemessen für den größten Server Deutschlands ^^.

LG
Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tschona
Hallöchen,

Ich sage mal meine Meinung dazu :)

Eine eigene Meinung darf jeder haben und dagegen sage ich auch nix. Das mit den Laggs ist so, weil gestern wie du vielleicht mitbekommen hast, Wartungsarbeiten waren :). Deswegen sind auch viele Probleme aufgetreten sowie halt diese Laggs. Aber so ist das halt mit den Updates ;) das Team kümmert sich ja schon drum. Hab einfach noch ein bisschen Geduld ;) ist halt viel Arbeit.

Gruß
~Fine
Er meinte vermutlich dass der Server im allgemeinen weniger Lagfrei ist:)

Hab kein Plan wie man hier so einzelnde Sachen zitiert :D habs jz wieder gelöscht xD tut mir leid aber vllt hast dus ja schon gelsen :P

• Like
Hallöchen,

Ich sage mal meine Meinung dazu :)

Eine eigene Meinung darf jeder haben und dagegen sage ich auch nix. Das mit den Laggs ist so, weil gestern wie du vielleicht mitbekommen hast, Wartungsarbeiten waren :). Deswegen sind auch viele Probleme aufgetreten sowie halt diese Laggs. Aber so ist das halt mit den Updates ;) das Team kümmert sich ja schon drum. Hab einfach noch ein bisschen Geduld ;) ist halt viel Arbeit.

Gruß
~Fine
Hmm, danke für den Kommentar.
Finde trotzdem, dass man einen Server, wenn es Wartungsarbeiten gibt und es deshalb laggt, lieber offline stellen sollte.
Wie ich auch schon geschrieben habe... ich finde, dass man erstmal das Alte zum laufen bringen sollte, bevor man etwas neues nicht funktionierendes entwickelt.

Er meinte vermutlich dass der Server im allgemeinen weniger Lagfrei ist:)
Das meinte ich auch ^^

• Like
  • Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop