Hallo,
ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, diese Rückmeldung zu schreiben, da seit ein paar Tagen sehr unzufrieden mit dem GommeHD-Server bin.
Ich versuche möglichst fachlich zu bleiben, am ende wird es noch meine eigene Meinung geben.
Positive Dinge am Server:
Verbesserungsvorschläge:
Mir macht es zur Zeit keinen Spaß auf dem Server zu spielen, wenn kleine Dinge nicht funktionieren oder es lagt (gestern). Ich finde Das nicht angemessen für den größten Server Deutschlands ^^.
LG
Nico
ich habe mich kurzfristig dazu entschieden, diese Rückmeldung zu schreiben, da seit ein paar Tagen sehr unzufrieden mit dem GommeHD-Server bin.
Ich versuche möglichst fachlich zu bleiben, am ende wird es noch meine eigene Meinung geben.
Positive Dinge am Server:
- seit heute lagfrei (zumindest bei mir)
- mehr Moderatoren
- viele verschiedene Spielmodi
- die Stats (30-Tage) buggen, ich verliere in den Spielmodus TTT jeden Tag deutlich zu viel Karma
- die Stats werden falsch zusammengezählt

- der Rang "Premium" verliert zunehmend an Bedeutung
- es treten immer häufiger Bugs auf (Schutzzeit hört nicht auf etc.)
Verbesserungsvorschläge:
- Stats-System fixen
- einen "Top10-Rang" erstellen, die Idee ist, dass man sich NUR nicken kann, damit man nicht mehr erkannt wird (kann ziemlich nerven)
- aufhören Ränge wie Supreme zu erstellen
- Bevor man neue Dinge hinzufügt, erstmal die älteren Dinge zum laufen bringen
Mir macht es zur Zeit keinen Spaß auf dem Server zu spielen, wenn kleine Dinge nicht funktionieren oder es lagt (gestern). Ich finde Das nicht angemessen für den größten Server Deutschlands ^^.
LG
Nico
Zuletzt bearbeitet: