TTT Feedback zum TTT-Turnier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lojaw

Premium
9 Aug. 2017
21
128
698
Ich fand es gut, dass das Finale professionell gestreamt wurde!

Das hat denjenigen die Möglichkeit gegeben, die nicht online kommen konnten. Ich konnte zum Beispiel entspannt auf dem Sofa sitzen und mich unterhalten lassen. Gleichzeitig konnte ich Popcorn essen.
:cool::p
 
F

fY4MievwnOLqzut_zLO9VoGj

Unregistriert
Ich fand es gut, dass das Finale professionell gestreamt wurde!

Das hat denjenigen die Möglichkeit gegeben, die nicht online kommen konnten. Ich konnte zum Beispiel entspannt auf dem Sofa sitzen und mich unterhalten lassen. Gleichzeitig konnte ich Popcorn essen.
:cool::p
hahaha mein Vorbild
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Noch als Anhang:
Ich würde vlt noch eine Bac pflicht machen. Ich habe zwar meines Wissens nach nicht gegen einen Cheater gespielt, trotzdem weis man nie und bei den meisten anderen grosen tunieren gibt es diese auch.
 
  • Like
Reaktionen: Primusx44 und Mxik

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
BAC ist nicht unbedingt ein legit-proof und ein cheating problem wie zb bw oder so hat ttt ja eher nicht mMn
Es ist kein legit proof ja, aber es macht es schwerer zu cheaten. Ausserdem hacken die meisten Leute nicht mit bac , da ein bac bann für cws sehr bitter sein kann. Zudem haben alle die gleichen Chanchen spielen alle mit bac bzw dem gleichen Client
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop