Feedback zum Support und Report System

D14B0LISCH

Mitglied
4 Juni 2017
2
4
155
Guten Tag,
fangen wir leider direkt an mit etwas negativem. Der Support-Warteraum ist NIE geöffnet, wenn man den braucht und das um 16:00Uhr. Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, dass die ganzen Teammitglieder die ganze Zeit auf der Gommunity rumgammeln oder es einfach zu wenig Supporter gibt, aber daran MUSS etwas geändert werden!
Dazu ist das Report System ja schön und gut, allerdings ist es ein bisschen wenig, wenn man nur für Hacking reporten kann (auf dem größten MC Netzwerkes Deutschlands eventuell ein bisschen wenig). Dazu kommt, sobald der reportete aus der Runde geht, wird dieser Report sofort gelöscht. Nicht nur das diese Reports NIE bearbeitet werden, nein, sie werden auch direkt gelöscht, damit man dem inaktiven Server Team die Arbeit erspart. Sich nur auf das Anti-Cheat zu verlassen bringt nichts! Das ist sowieso extrem mickrig und greift nur wenn man mit "Wurst" o.ä. kommt! Das sollte man sich mal zu Herzen nehmen!
Ich hoffe, dass das besonders viele Leute lesen und man sich mal darüber Gedanken macht!

Hey ,

Moderatoren etc. sind keine Roboter.
Die Moderatoren sind auch nur Menschen, wie jeder von uns.
Außerdem müssen die Mods bestimmt auch was anderes machen.
Ich weiß nicht was du hast, wenn ich Reporte werden die Gebannt.
MfG: Philipp

Heyho,

ich werde dein Feedback mal auseinander bröseln und meine Meinung dazu sagen.

Der Support-Warteraum ist NIE geöffnet, wenn man den braucht und das um 16:00Uhr.

Die TS³-Supporter können nicht 24h dauerhaft online sein, nur um den Support zu dienen.
Du musst dich leider damit abfinden, dass die Supporter auch andere Sachen möchten, und nicht nur den TS-Support machen müssen.
Außerdem ist der Support auch offen, und dafür gibt es keine bestimmten Zeiten.

Dazu ist das Report System ja schön und gut, allerdings ist es ein bisschen wenig, wenn man nur für Hacking reporten kann (auf dem größten MC Netzwerkes Deutschlands eventuell ein bisschen wenig).
Andere Vergehen kannst du mit dem Beweis hier im Forum melden.
Da du einen Spieler z.B. mit Skin später reporten kannst, und dies nicht "ganz so wichtig" ist.

Dazu kommt, sobald der reportete aus der Runde geht, wird dieser Report sofort gelöscht. Nicht nur das diese Reports NIE bearbeitet werden, nein, sie werden auch direkt gelöscht, damit man dem inaktiven Server Team die Arbeit erspart.
Woher willst du denn wissen, dass ein Report direkt gelöscht wird, wo ist da der Sinn?
Ich denke mal, dass es einfach so gehand habt wird, dass die Reports nur mit einer mindestanzahl an Reports den Teammitglieder angezeigt wird.
Nehmen wir an, ein Report wird erst angezeigt, wenn der Spieler mind. 5 mal reportet wurde.

Sich nur auf das Anti-Cheat zu verlassen bringt nichts!
Sie verlassen sich nicht nur auf das Anti-Cheat. Es gibt diverse andere Dinge, womit Leute automatisch gebannt werden, so zumindest meine Sicht.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, dass die ganzen Teammitglieder die ganze Zeit auf der Gommunity rumgammeln oder es einfach zu wenig Supporter gibt, aber daran MUSS etwas geändert werden!

Ich bin mit dir auch größtenteils einverstanden, da ich das verstehe. Ich bin auch der Auffassung, dass man eine gewisse Zeit für den Server aufbringen muss - ich beziehe mich auf den Inhalt des Bewerbungsformular, Absatz "Zeitaufwand", analog der Bewerbungsphase. Ich bin auch ein bisschen verwundert, wenn z.T. Mods auf der Gommunity ne halbe Stunde lang auf der Bühne rumspringen, wobei ich sicher drei vier /report 's gemacht habe.

Jedoch um 1600 arbeiten die meisten (Ich zumindest) noch, dazu gerechnet kommt noch Heimfahrt. Also vor 19 Uhr an Werktagen muss man eine Öffnung des Supports nicht erwarten.

Die TS³-Supporter können nicht 24h dauerhaft online sein, nur um den Support zu dienen.
Du musst dich leider damit abfinden, dass die Supporter auch andere Sachen möchten, und nicht nur den TS-Support machen müssen.
Außerdem ist der Support auch offen, und dafür gibt es keine bestimmten Zeiten.
Wobei man da noch dazu sagen muss, dass der TS3-Support nichts ist, was da sein muss. Wenn man eine schnelle Antwort auf eine Frage haben will, sollte man sie einfach im Forum schreiben.

Zum aufpassen das im TS kein Mist gemacht wird.
Selten so gelacht. Im TS wird jederzeit Mist gemacht, da können noch soviele Supporter online sein. Beispiel wenn man einen neuen Channel erstellt, kommen irgendwelche unterentwickelten Personen mit Soundboards rein und dröhnen einem die Birne voll. Ganz ehrlich, ich bin viel auf dem TS und habe noch nie einen TS3 Supporter gesehen, der ein Problem gelöst hatte.

Selten so gelacht. Im TS wird jederzeit Mist gemacht, da können noch soviele Supporter online sein. Beispiel wenn man einen neuen Channel erstellt, kommen irgendwelche unterentwickelten Personen mit Soundboards rein und dröhnen einem die Birne voll. Ganz ehrlich, ich bin viel auf dem TS und habe noch nie einen TS3 Supporter gesehen, der ein Problem gelöst hatte.
Und trotzdem sind sie dafür da und nicht für irgendwelchen Mist, den man auf dem Server hat, oder irgendwelchen unterbelichteten Fragen.
Also wenn du wegen sowas lachst, solltest du dir Sorgen machen.

Ich lache nur, weil es lächerlich ist, dass es so ausartet auf dem TS und nichts gemacht wird.
"nichts gemacht wird." Ja ne, ist klar. Woher willst du das wissen. Du musst auch deine Aussagen belegen. Und bei deinen Formulierungen kommt es mir so vor, als wenn du dich quälend versuchst, Hochdeutsch zu "sprechen". Ich meine, "selten so gelacht", was ist das für eine Aussage?

"nichts gemacht wird." Ja ne, ist klar. Woher willst du das wissen. Du musst auch deine Aussagen belegen. Und bei deinen Formulierungen kommt es mir so vor, als wenn du dich quälend versuchst, Hochdeutsch zu "sprechen". Ich meine, "selten so gelacht", was ist das für eine Aussage?

Hast du ein Toleranzproblem?
Da ich Schweizer bin, bitte ich dich, andere Nationalitäten und dessen Schriftweise zu respektieren und zu akzeptieren. Ich belege mich hier auf Erfahrungswerte der letzten vier Monate, auf dem TS. Ich bin täglich ein bis drei Stunden online.

Hast du ein Toleranzproblem?
Sonst geht es dir noch gut, oder? Definier den Begriff "Toleranzproblem" mal richtig...
Da ich Schweizer bin, bitte ich dich, andere Nationalitäten und dessen Schriftweise zu respektieren und zu akzeptieren.
Hätte ich es wissen können? - Nein! Zumal ich nichts dagegen gesagt habe...
Ich belege mich hier auf Erfahrungswerte der letzten vier Monate, auf dem TS. Ich bin täglich ein bis drei Stunden online.
Siehst du! Hättest du doch gleich sagen können, dass du dich auf deine eigene Erfahrung beziehst. Das hast du vorher nie gesagt/geschrieben, deshalb waren deine Aussagen auch Aussagen ohne Belege.

Sonst geht es dir noch gut, oder? Definier den Begriff "Toleranzproblem" mal richtig...

Du stufst mich aufgrund meines "quälenden Deutsches" ab, daraus folgt ein Toleranzproblem, das hast du richtig gelesen, du akzeptierst mein Deutsch nicht.

Hätte ich es wissen können? - Nein! Zumal ich nichts dagegen gesagt habe...

Auf meinem Profil steht es klar und deutlich, dass ich aus Luzern in der Schweiz komme.

Siehst du! Hättest du doch gleich sagen können, dass du dich auf deine eigene Erfahrung beziehst. Das hast du vorher nie gesagt/geschrieben, deshalb waren deine Aussagen auch eine Aussagen ohne Belege.

Ich sagte nie etwas anderes!

Du stufst mich aufgrund meines "quälenden Deutsches" ab, daraus folgt ein Toleranzproblem, das hast du richtig gelesen.
"quälendes Deutsch", ist umgangssprachlich. Und ich habe nichts intolerantes geschrieben.
Auf meinem Profil steht es klar und deutlich, dass ich aus Luzern in der Schweiz komme.
Wer schaut sich denn bitte das Profil jeden Registrierten an?
Ich sagte nie etwas anderes!
Habe ich auch nie behauptet.

Wär nett, wenn du mal auf meine Antworten richtig antwortest.

Wenn du ein Problem hast, meine Meinung zu dem Thema "TS3 Support" zu akzeptieren, bitte ich dich freundlich solche Haarspaltereien weg zu lassen. Ich sage es nochmal deutlich, dass du es verstehst.

Ich beziehe mich auf meine täglichen Erfahrungswerten, dass ich nie einen Ts3 Supporter, geschweige einen anderen Supporter im Warteraum gesehen habe. Ich sehe diese Spieler immer auf der Gommunity auf der Bühne rumspringen. Da frage ich mich (und viele andere auch) z.T. schon, was momentan schief läuft.

Wenn du ein Problem hast, meine Meinung zu dem Thema "TS3 Support" zu akzeptieren, bitte ich dich freundlich solche Haarspaltereien weg zu lassen. Ich sage es nochmal deutlich, dass du es verstehst.

Ich beziehe mich auf meine täglichen Erfahrungswerten, dass ich nie einen Ts3 Supporter, geschweige einen anderen Supporter im Warteraum gesehen habe. Ich sehe diese Spieler immer auf der Gommunity auf der Bühne rumspringen. Da frage ich mich (und viele andere auch) z.T. schon, was momentan schief läuft.
Die Teammitglieder sind auch nur Menschen. Sie wollen auch nicht ständig helfen, sich Probleme anhören. Auch sie wollen mal Pause haben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop