Hey,
das hat mich gar nicht sooo überrascht. Das ist bei fast allen Feedbackthreads so. Wenn mal Lob dabei ist, dann nur weil sein Entbannungsantrag angenommen wurde, oder weil man sich gerne bewerben möchte. Konstruktives Lob ist mangelware in diesem Forum - vielleicht ist das ja auch besser so. Nicht, dass die Motivation fehlt etwas zu verbessern.
"NIE" ist schonmal komplett falsch. Das Team besteht aus 7 Ts3 Supportern, welche nicht jeden Tag um 16 Uhr online sind, oder lust auf Support haben. Ich bin in letzter Zeit relativ oft auf dem Gomme Ts und wenn die TS3 Supporter Zeit dazu haben, dann machen sie auch Support - sei dir da mal sicher. Optional, bzw primär ist für Support aller Art natürlich das Forum "Fragen zum Server" da. Und das ist rund um die Uhr offen! Der Ts3 Support ist ja nur eine Ausgleichsschiene und für andere TeamSpeak-Dinge da.
Wer hat dir so einen Mist erzählt?! Woher willst du diese Moderativ-Internen Sachen wissen? Oder willst du wissen ob und wann ein Report gelöscht wird, woher willst du wissen ob das Serverteam inaktiv ist? Du kannst es gar nicht wissen. Und schon wieder ist ein "NIE" in deinem Satz. Warum sollte man ein Reportsystem machen, wenn keine Reports bearbeitet werden? Was zur Hölle sind deine Quellen? Wer erzählt dir so einen Mist?! Denk doch einfach mal zweimal nach, bevor du so etwas schreibst. Denn ein bisschen denken bringt dich weiter, als du denkst.
Wieder einmal frage ich mich: Woher hast du die Quellen? Woher nimmst du diesen Schrott? Warum sollte das Anticheat nur bei Wurst eingreifen. Naja... Zum Schluss gebe ich dir auch mal ne Quelle. Unzwar die Richtlinien für Feedback. Die solltest du dir fürs nächste mal echt guuut durchlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/
Schönen Tag noch!