Feedback zum Server

Slexer_HD

Mitglied
3 März 2015
1
0
125
30
Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz zu dem Server äußern. Erstmal vorab ist der Server *theoretisch* echt gut. Es gibt viele Spielmodi, nicht viele laags usw. Dennoch gibt es ein paar Sachen zu bemängeln. Trinkt man zum Beispiel in BedWars einen Sprungkraft-Trank und stackt sich dann nach oben, wird man nach ein paar gesetzten Blöcken vom Anti-Cheat getriggerd und kann keine Blöcke mehr setzen. Das hat mich schon viele Runden gekostet, da man, ohne Blöcke zu setzen, eigentlich ausgeliefert ist. Auch konnte ich manchmal keine Spieler schlagen, die ganz klar vor mir standen und auch in meiner Range waren. Bitte fixen! Außerdem verliert der Gomme-Server an Bedeutung, wie mir scheint. Minecraft wird immernoch viel gespielt. Aber die Serverauslastung ist schon stark abgeschwacht. Ich erinnere mich noch an früher, als man ohne Premium minutenlang versucht hat, auf den Server zu joinen.. Natürlich ist das zu gunsten der Non-premis, dennoch ist es schade. Noch ein Vorschlag zu Bedwars. Ganz am Anfang hieß das ganze ja noch BeastMode. Ich hab die BeastMode Map geliebt! Ich würd es echt feiern, wenn die Map zurückkommen würde. Generell fänd ich es klasse, wenn für, weiß ich nicht - 1 Woche(?), der komplette Server auf einen alten Stand zurückgesetzt wird. Heißt: Alte Lobby, alte Spielmodi (die neuen werden rausgenommen),alte Maps, altes BedWars System bzw. Kaufsystem usw. Das wär echt nicht schlecht. Generell finde ich, dass das Premium-Feature gut geregelt ist. Man ist, gerade in der jetzigen Zeit, nicht gezwungen, Premium zu kaufen. Man kommt auch so gut aus. Ich fänd es auch gut, wenn man in Bedwars ein Elo-System einführt. Viele Spieler, die nicht Fast-Bridgen können oder keinen überkrassen Clickspeed haben, haben in BedWars eigentlich gar keine Chance mehr! Deshalb würde ich ein Elo-System sehr bevorzugen. Der Server hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, was ja auch normal ist. Aber vielleicht war nicht jede Veränderung so die Beste... Der Server hat irgendwie seinen Charm verloren, den er früher noch hatte. Man fragt jemanden, ob er Minecraft spielen will, und derjenige joint instinktiv auf GommeHD.net weil es halt so üblich war. Das ist heute nicht mehr so. Schade drum. Ich werde trotzdem noch ab und zu auf dem Server spielen. Das wars jetzt vn mir. Danke fürs Lesen des ganzen Beitrags! LG

Die meisten Spielen jetzt nur mehr statt auf Servern Singleplayer. Mach ich auch c:

1ster Satz Sakkasmuß

Das ist heute nicht mehr so. Schade drum. I
Finde ich nicht.. Trotzdem hast du recht dass die Spielerzahlen kontinuirlich abnehmen... Aber war ab bis Winter, da sollte eigtl wie jedes Jahr der Hype zurückkommem ^-^
Anti-Cheat getriggerd und kann keine Blöcke mehr setzen. Das hat mich schon viele Runden gekostet, da man, ohne Blöcke zu setzen, eigentlich ausgeliefert ist. Auch konnte ich manchmal keine Spieler schlagen, die ganz klar vor mir standen und auch in meiner Range waren. Bitte fixen
Bugreports erstellen oder Protector usen würde ich dir empfehlen xd

Btw schlag lieber mal deine Ideen in dem Thread im Ideen und Vorschläge Unterforum vor, dort werden sie eher bearbeitet ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Bei allen deinen hier genannten Fehlern solltest du einen Bugreport erstellen. Bei Problemen mit dem AntiCheat kannst du den Protector benutzen.

Der Server wird auch nicht so groß Schritte zurück kehren und alle Neuerungen verwerfen. Man kann nicht auf der Stelle stehen bleiben, man muss sich auch trauen, einen Schritt nach vorne zu gehen.

Der Minecraft-Hype nimmt generell ab. Der Gomme-Hype auch.
Man kann nicht eine Sache auf Dauer beliebt halten, Gomme hatte dieses Jahr seinen fünften Geburtstag, das ist nicht schlecht.

Ich finde, dass der Server noch immer ordentlich Potential hat und die Downtime überstehen wird und in der Zukunft auch wieder ein Up bekommen wird, aber es ist nicht für immer. Auch GommeHDnet ist vergänglich...

MfG
BreakShirt

@BreakShirt die Intetessante Frage ist und wird sein:
Wird Minecraft jemals nochmal einen Hype erleben? Ob ich jetzt mit Klötzchen bau oder in einem Shooter dem Zombie das Hirn wegpuste. Man kann sich denken wohin die Tendenz geht und gehen wird.
Auch jetzt im Winter würde ich keine Wetten annehmen das dort auch nur annähernd die alten Spielerzahlen erreicht werden.

Naja, vieles bekommt ein Down, ein Up und verschwindet dann langsam. Dies müsste momentan das erste Down sein, somit denke ich, dass in Zukunft ein Up kommt.

Im letzten Winter war der Server auch ab und zu mal voll, so wird es wahrscheinlich diesen Winter auch sein...

MfG

Mir persönlich kam Minecraft seit fast zwei Jahren Down vor. Mein Freubdeskreis spielt es schon lange nicht mehr und ich hab mich vor knapp Drei Monaten angeschlossen. Ich behaupte mal einfach das es in absehbarer Zeit zuende sein wird. Alleine dieses und nächstes Jahr sollen und kamen für manche Spiele, die beliebt sind, Fortsetzungen welche die Leute in ihren Ban zogen und ziehen werden.

Heyho,

ich finde erstmal dein Feedback sehr lobenswert, jedoch zitiere ich ein paar Sachen von dir, die nicht stimmen, oder ich einfach anderer Meinugn bin (denn Kritik ist cool undsoo hi)

Trinkt man zum Beispiel in BedWars einen Sprungkraft-Trank und stackt sich dann nach oben, wird man nach ein paar gesetzten Blöcken vom Anti-Cheat getriggerd und kann keine Blöcke mehr setzen.
Ich denke dafür wurde der Protector entwickelt (Link) und bei mir sind da keine Probleme seit dem Protector c:

Ich würd es echt feiern, wenn die Map zurückkommen würde.
Sie wurde entfernt, da sie Fehler hatte, und ich denke sie wird auch nicht mehr kommen. (am besten du schreibst einen Content per Unterhaltung an, der kann dir dazu mehr sagen)

Generell fänd ich es klasse, wenn für, weiß ich nicht - 1 Woche(?), der komplette Server auf einen alten Stand zurückgesetzt wird. Heißt: Alte Lobby, alte Spielmodi (die neuen werden rausgenommen),alte Maps, altes BedWars System bzw. Kaufsystem usw. Das wär echt nicht schlecht. Generell finde ich, dass das Premium-Feature gut geregelt ist. Man ist, gerade in der jetzigen Zeit, nicht gezwungen, Premium zu kaufen. Man kommt auch so gut aus.
Ich denke dann, an dem Punkt würde der Server zurück gehen, weil es einfach ein altes System ist, und dort manche Client's oder Bugs sind, die nicht gefixt sind, und deshalb ein Hacker es leicht hat.
Außerdem gibt es/gab es eine Woche wo alte Maps mit den neuen gemischt wurden, und man somit die Chance hatte, auch alte Maps mal wieder zu spielen :)

Ich fänd es auch gut, wenn man in Bedwars ein Elo-System einführt. Viele Spieler, die nicht Fast-Bridgen können oder keinen überkrassen Clickspeed haben, haben in BedWars eigentlich gar keine Chance mehr! Deshalb würde ich ein Elo-System sehr bevorzugen.
Ein Elo-System in BW fände ich nicht das beste, jedoch hast du in dem Punkt Recht: Wer keine besonderen Taktiken hat, o. ä., hat leider in BW verloren, weil es einfach zu sehr verschwitzt ist ://

Der Server hat irgendwie seinen Charm verloren, den er früher noch hatte. Man fragt jemanden, ob er Minecraft spielen will, und derjenige joint instinktiv auf GommeHD.net weil es halt so üblich war. Das ist heute nicht mehr so. Schade drum.
Sowas hat irgendwann jeder Server, aber da geb ich auch nicht die Hoffnung auf, dass dies mal wieder anders wird.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop