Feedback zu neuen Maps

Ich persönlich finde Utono sehr gut, auch wenn ich die Map nicht dauerhaft spielen würde, da sie mal ein wenig Abwechslung bietet. Wegen mir können gerne mehr solcher Maps kommen, vielleicht nicht unbedingt mit drei Flaggenpunkten, aber mit anderen Besonderheit, die die Maps spielerisch einzigartig machen.
Pixelpark hat mir als einzige Map nicht gefallen: Zu groß, zu unübersichtlich und auch sonst nichts besonderes.
Mit den anderen Maps bin ich sonst zufrieden.

Ich persönlich finde Utono sehr gut, auch wenn ich die Map nicht dauerhaft spielen würde, da sie mal ein wenig Abwechslung bietet. Wegen mir können gerne mehr solcher Maps kommen, vielleicht nicht unbedingt mit drei Flaggenpunkten, aber mit anderen Besonderheit, die die Maps spielerisch einzigartig machen.
Pixelpark hat mir als einzige Map nicht gefallen: Zu groß, zu unübersichtlich und auch sonst nichts besonderes.
Mit den anderen Maps bin ich sonst zufrieden.
Wie wärs denn mit Maps, auf denen es Teleporter gibt :ROFL:

Wie wärs denn mit Maps, auf denen es Teleporter gibt :ROFL:
Solange die Map damit nicht überladen wird. :D
Ist jemandem vielleicht bekannt, ob Befehlsblöcke auf Maps funktionieren würden?
Die Map selber ist noch einigermaßen übersichtlich (zumindest auf den wichtigsten Verbindungswegen), das unübersichtlich war eher darauf bezogen, dass man nur schwer einschätzen kann, was die Gegner und auch das eigene Team machen. Auf anderen Maps kann man sich durch Kompass und erhöhte Positionen ein recht genaues Bild von der aktuellen Situation verschaffen und dementsprechend taktische Entscheidungen treffen, auf Pixelpark versperren einem größere Gebäude die Sicht, zudem ist die Map so groß, dass auch die Informationen, die man aus dem Kompass ziehen kann, nur bedingt darüber Auskunft geben, was die Gegner gerade machen.

Kurze Frage: Wurde der Bug schon reportet, dass man ab und zu jemand tötet, der Spieler allerdings kurz darauf an der selben Stelle (die exakte Stelle an der er gestorben ist) wieder spawnt? Nachdem er gespawnt ist kann man ihn nicht hitten und er auch niemand (?).
@Overload

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop