Feedback zu neuen Maps

Naja was will man machen ist halt einfach die perfekte Map für die Klassen kann man niemanden verübeln auf kaum einer Map macht Tank so viel Spaß wie hier : D
Mal sehen wie morgen die Map wird...ich befürchte nur...die wurd nicht mal von den PixelBiestern sondern von deren Community gebaut. Irgendwie fürchte ich, dass die noch weniger Ahnung haben als es bei GigaPark der Fall war :/

• Like
Reaktionen: Tschona
Mal sehen wie morgen die Map wird...ich befürchte nur...die wurd nicht mal von den PixelBiestern sondern von deren Community gebaut. Irgendwie fürchte ich, dass die noch weniger Ahnung haben als es bei GigaPark der Fall war :/

Zur not holen wir 64er SG zurück dann gibts da gleich paar neue maps

Was wäre eig wenn man bei der 3 Flaggenmap die Spielerzahl nen bisschen runternimmt?
Bei den paar Runden die ich bisher drauf gespielt hab ist es in der Mitte meist zu riesigen Kämpfen mit gefühlt mindestens der Hälfte aller Leute gekommen und da hat man einfach keinerlei Übersicht mehr.
Auch hat man daher, dass es so viele Spieler sind und nur drei Flaggenpunkte eher ne kleinere Chance den in der Mitte einzunehmen, da sich wirklich ciele da Spawnen und man mit Killn nicht wirklich hinterherkommt.
Und die Map ist auch nicht so groß, als dass man mit weniger Spielern keine Gegner mehr findet... Man weiß ja wo die sind :D
Aber hat jemand mal Utono Abends gespielt wo es net mehr volle Runden sind und kann was dazu sagen wie es mit weniger Leuten ist?

• Like
Reaktionen: Tschona und Silvarro_
Was wäre eig wenn man bei der 3 Flaggenmap die Spielerzahl nen bisschen runternimmt?
Bei den paar Runden die ich bisher drauf gespielt hab ist es in der Mitte meist zu riesigen Kämpfen mit gefühlt mindestens der Hälfte aller Leute gekommen und da hat man einfach keinerlei Übersicht mehr.
Auch hat man daher, dass es so viele Spieler sind und nur drei Flaggenpunkte eher ne kleinere Chance den in der Mitte einzunehmen, da sich wirklich ciele da Spawnen und man mit Killn nicht wirklich hinterherkommt.
Und die Map ist auch nicht so groß, als dass man mit weniger Spielern keine Gegner mehr findet... Man weiß ja wo die sind :D
Aber hat jemand mal Utono Abends gespielt wo es net mehr volle Runden sind und kann was dazu sagen wie es mit weniger Leuten ist?
Also ich finde es auch hier voll okay... ist halt ne Map mit mehr Action statt Flaggen, aber weniger Spieler würde bedeuten, dass es irgendwann nur noch 7vs7 sind und das wird dann echt langweilig, weil die Vielfalt auf jeden Fall fehlt und du immer den gleichen Gegner hast...

Die Map macht mir mit mehr und weniger Spielern Spaß bei dem einen hat man Sau viel Action beim anderen kann man halt auch mit Low Klassen super viele kills machen ohne das man von zu vielen gegnern überrannt wird.

• Like
C7rrdljW4AA59ky.jpg

@Laubfrosch7

Wow, was ging denn da schief? Die Maps sind zwar nicht perfekt, aber deswegen gleich sowas? Wer hat dich denn da so krass beschwert...Laubi und Overload waren es sicher nicht...selbst wenn, muss man nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen, nur weil die Maps halt nicht so mega passen...ist ja auch deren Schuld. Nicht alles muss zu 100% positiv gesehen werden...ist ja wie die Kirche im Mittelalter, wer nicht passt wird verbrannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht ein normaler Reflex wegzulaufen, wenn man wenig Leben hat?
Glaube nicht, dass das etwas mit Skill zu tun hat ;)

Darum geht es hier aber btw auch nicht.
Abgesehen davon: Wie ist "Skill" wirklich definiert?? Genau genommen ist es auch irgendwie "Skill", wenn man nur Flaggen farmt, keine Kills/Tode hat...
Ein sehr dehnbarer Begriff wie ich finde xD

TheDayAfter oder die Eishölle:

Abgesehen von der wunderschön gestalteten Map hat diese Map das ekligste PvP-Element was es gibt, nämlich Eis. Auf dieser Map kann jeder Sniper Liebhaber so viel schießen wie er will da die Gegner so gut wie nie an einen heran kommen. Der Pyro kann hier auch wunderbar mit seinem Feuer hantieren und alle anderen Klassen kamen mir UP vor.
Fazit: Es ist schön das diese Map nicht so groß ist und man auch ziemlich gut mit Fernangriffs mitteln kämpfen kann.

Hier noch meine Reihenfolge meiner lieblings Maps die in dieser Woche kamen:

1. Rakes/Cornflakes

2. Sunion/Sunny; Pixelpark/Dreckspark

3. Daynust/Donut; Utono/Utopia; DayAfter/Eis Hölle

Happy End.

Meine Top-Liste...

1. Sunion <3
2. DayAfterTomorrow
3. Rakes
4. PixelPark
5. Daynust
6. Utono

Sunion, ist einfach eine Map, die wie ich finde, super zu ConQuest passt. Mir macht das Spielen dort am meisten Spaß. Die anderen Maps sind mir persöhnlich etwas zu groß/klein oder einfach zum Spielen nicht so geeignet. Trotzdem Danke an alle nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewertung:

1 Rakes: schöne map, eventuell verschenktes Potential da man hätte Fake Wasser um das Schiff machen können und der Flaggenpunkt AUF dem Vulkan hätte nochmal einen Action Punkt gebracht.

2 Dayaftertomorrow: Macht Spaß zu spielen und sieht dabei noch so eigenständig aus hier nimmt man Gefühlt mit die meisten Flaggen ein

3 Sunion: Super Conquest Map im Gesamtpaket hier kann jede Klasse ihre Stärken aufspielen auch wenn ich noch nicht wirklich den Überblick habe wo was ist

4 Utono: Wunderschöne Verlassener Dschungel Atmosphäre in dem noch Ruinen aus vergangenen Zeiten stehen 3 Punkte erfordern ein PvP starkes Team um sich die Chance auf den Sieg zu sichern

5 Daynust: Die Mal wirkt irgendwie so .. hingerotzt :/ einfach nichts besonderes auch wenn ich das Prinzip mit den Flaggenpunkten Feiere

6 Pixelpark: Überhaupt nicht mein Stil wirkt auf mich Leer und Detailarm die Farbkombination sieht auch nicht besonders gut aus und die Wege sind zu leer man sieht kaum Gegner und bei einem Tod verliert man teilweise sehr viel Zeit. Für mich noch über Tortuga aber Unter summernight.

Zuletzt bearbeitet:
1 Day after Tomorrow
2. Rakes
3.Sunion
4.Daynust
5. Pixelpark
6. Utono

Würde ja gerne noch was zu den Maps sagen, aber mit 4% Akku wird das nichts mehr.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop