Feedback zu neuen Maps

Rakes
Ist akzeptiert.
Abgesehen vom Schiff, das manchmal abfuckt ist die Map wirklich nicht schlecht gelungen.

Pixelpark
Seriously wtf?
Abgesehen vom Spawnraum, der zum Glück nicht ums 20fache vergrößert wurde (lol) ist die Map einfach unzweckmäßig.

Wenn man denkt, damals mit Tortuga die untauglichste Map gebaut zu haben und dann Pixelpark daherkommt.
#pixelparkmoment

Wenn man in der ersten Runde eine Flagge und 3 Gegner findet.
#pixelparkmoment

Wenn man denkt man hat ein Out-of-Map Secret gefunden und es dann einfach ein Flaggenpunkt ist.
#pixelparkmoment

Wenn man "Usain Bolt" kriegt bevor man die erste Flagge erreicht hat.
#pixelparkmoment

Wenn man mit 65 Punkten der beste in der Runde ist.
#pixelparkmoment

Wenn man kurz nach dem Lobby-Item sucht um zu überprüfen ob man andere Spieler eh auf "sichtbar" geschaltet hat.
#pixelparkmoment

xd

Rakes
Ist akzeptiert.
Abgesehen vom Schiff, das manchmal abfuckt ist die Map wirklich nicht schlecht gelungen.

Pixelpark
Seriously wtf?
Abgesehen vom Spawnraum, der zum Glück nicht ums 20fache vergrößert wurde (lol) ist die Map einfach unzweckmäßig.

Wenn man denkt, damals mit Tortuga die untauglichste Map gebaut zu haben und dann Pixelpark daherkommt.
#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

Wenn man denkt man hat ein Out-of-Map Secret gefunden und es dann einfach ein Flaggenpunkt ist.
#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

Wenn man kurz nach dem Lobby-Item sucht um zu überprüfen ob man andere Spieler eh auf "sichtbar" geschaltet hat.
#pixelparkmoment

xd
Ich glaube auch, dass die Map schon bald nicht mehr sehr oft gespielt werden wird, da die meisten aktiven CQ-Spieler lieber punkte farmen wollen. Ebenso kann man das nicht wirklich damit ausgleichen, dass man viele Kills macht... macht man nämlich eher selten:sleep:

Was kann die Map dafür, dass du nicht aufmerksam spielst xD Ganz ehrlich, ich habe direkt nach Release ein paar Runden gespielt und die Spieler kamen sehr gut zu Recht. Schon nach ein paar Minuten wurden alle Flaggen hin und her gecaptured, also da verstehe ich das Problem nicht.
Allerdings ist die Map auf jeden Fall groß, was wie ich finde, aber auch ein etwas anders Spielgefühl mit sich bringt, welches ich nicht als negativ empfinde.
Naja, mal schauen wie euch Daynust, ???, ??? und ??? gefallen ;D

Was kann die Map dafür, dass du nicht aufmerksam spielst xD Ganz ehrlich, ich habe direkt nach Release ein paar Runden gespielt und die Spieler kamen sehr gut zu Recht. Schon nach ein paar Minuten wurden alle Flaggen hin und her gecaptured, also da verstehe ich das Problem nicht.
Allerdings ist die Map auf jeden Fall groß, was wie ich finde, aber auch ein etwas anders Spielgefühl mit sich bringt, welches ich nicht als negativ empfinde.

Wenn die runden länger gehen würden würden so riesenmaps mehr Spaß machen find ich :o

Rakes
Ist akzeptiert.

Pixelpark
Seriously wtf?

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

#pixelparkmoment

xd

Zu geil xdd

• Like
Reaktionen: Tschona
Finde das auch so. Ich habe selbst auch eine Runde als Tank gespielt, und wenn man die Wege drauf hat, kommt man auch recht schnell zu Flaggen, zumindest hatte ich da mehr in der Runde als sonst oft...

Wenn die runden länger gehen würden würden so riesenmaps mehr Spaß machen find ich :eek:
Dadurch, dass die Map so groß ist, dauern ja die Runden auch länger, so zumindest mein Eindruck^^

• Like
Reaktionen: Tschona
Finde das auch so. Ich habe selbst auch eine Runde als Tank gespielt, und wenn man die Wege drauf hat, kommt man auch recht schnell zu Flaggen, zumindest hatte ich da mehr in der Runde als sonst oft...

Dadurch, dass die Map so groß ist, dauern ja die Runden auch länger, so zumindest mein Eindruck^^

Find ich nicht das erobern von Flaggen dauert länger und damit wird schneller abgezogen bevor ausgeglichen wird wäre geil wenn man sich die Mal auch Mal Anschauen kann :D

Rakes:
Finde ich sehr gelungen, wie fast alle anderen hier auch. (Schiff kann manchmal abfucken)

Pixelpark:
#pixelparkmoment

Hatte genau das gleiche Problem in meiner ersten Runde dort. Allerdings habe ich nur 2 Gegner gefunden ;-;
ALSO: Viel zu groß für CQ. Als SG-Map oder so schätze ich mal ganz nice. Aber für CQ ne...

Wir wollen ja keinen beleidigen mit diesem Feedback. Aber es ist nun mal so, dass jeder Spieler denselben ersten Eindruck hat :/
Und ich denke auch, dass es für das Bauen/Releasen von zukünftigen Maps (?) hilft:)

Wir wollen ja keinen beleidigen mit diesem Feedback. Aber es ist nun mal so, dass jeder Spieler denselben ersten Eindruck hat :/
Ich denke, wie wollen hier auch keinen Verallgemeinern, wenn du schon sagst "jeden" ...
Aha? Ich mag die Map immer noch mega, vor allem weil sie so groß ist und klar, in der ersten Runde findet man gar nichts. Aber das legt sich recht schnell und ich finde sie eben nicht zu groß...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop