Feedback 1.9: QSG in 1.9 und PvP FFA Klassik in 1.9

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
23
Hey daher ich gerne QSG spiele und ist mir auf dem Beta Server aufgefallen das QSG kein QSG mehr ist sondern Opa QSG dh es dauert 4mal so lange deswegen bitte ich euch etwas ein fallen zu lassen damit es schneller geht.
Und da gibt es noch was was ich gerne spiele nämlich FFA Klassik ist ein reiner PvP Modus dort spielen auch zu 90% die Leute die rod pvp und schert pvp spielen wollen also wenn diese Spielmodie die 1.9 übernimmt wäre sie ja fasst überflüssig

Hey!
,,OpasQSG" :D Aber so ist die 1.9 . Falls es dir nicht gefällt ---> Voting am Spawn. Dass FFA ein PvP Modus ist ist dem Server-Team klar. 1.Das Ganze ist von Mojang so gewollt
2. Die Mehrheit entscheidet am Spawn was mit den Spielmodi geschieht.
Das einzige was du machen kannst ist dass du votest.

MfG FlyLikeAlbatross

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey!
,,OpasQSG" :D Aber so ist die 1.9 . Falls es dir nicht gefällt ---> Voting am Spawn. Dass FFA ein PvP Modus ist ist dem Server-Team klar. 1.Das Ganze ist von Mojang so gewollt
2. Die Mehrheit entscheidet am Spawn was mit den Spielmodi geschieht.
Das einzige was du machen kannst ist dass du votest.

MfG FlyLikeAlbatross
Wenn man die böte Ergebnisse so ansieht.... :D

Hey daher ich gerne QSG spiele und ist mir auf dem Beta Server aufgefallen das QSG kein QSG mehr ist sondern Opa QSG dh es dauert 4mal so lange deswegen bitte ich euch etwas ein fallen zu lassen damit es schneller geht.
Und da gibt es noch was was ich gerne spiele nämlich FFA Klassik ist ein reiner PvP Modus dort spielen auch zu 90% die Leute die rod pvp und schert pvp spielen wollen also wenn diese Spielmodie die 1.9 übernimmt wäre sie ja fasst überflüssig
Argumente, Beweise und Fakten braucht ja heutzutage keiner mehr. Ganz zu schweigen von Rechtschreibung oder Satzzeichen.

Hallo.

Es dauert nicht 4mal so lange, sondern exakt 2,86851103 mal so lange.
Also ist das, was du da sagst eine blanke Übertreibung.

LG

Nicht ganz.
Du berechnest vielleicht den durchschnittlichen Waffencooldown - Ignorierst aber zwei Faktoren
  • Trefferquote
  • Die Angel

Während die Trefferquote der meisten Spieler (Ich würde mal raten: 70%) die Dauer eines Kampes verlängert, hat das entfernen der Angelfunktion das Gameplay stark beschleunigt.

Je nach Runde dauert es manchmal länger, manchmal kürzer.

Nicht ganz.
Du berechnest vielleicht den durchschnittlichen Waffencooldown - Ignorierst aber zwei Faktoren
  • Trefferquote
  • Die Angel

Während die Trefferquote der meisten Spieler (Ich würde mal raten: 70%) die Dauer eines Kampes verlängert, hat das entfernen der Angelfunktion das Gameplay stark beschleunigt.

Je nach Runde dauert es manchmal länger, manchmal kürzer.
Mit anderen Worten: Randomness.
Das ist denke ich auch besser so.
Alles, was in der 1.8 zählte, waren Ping, Ausrüstung und Klickrate (und dieses lumpige kleine bisschen Aim).

De Mehrheit entscheidet :D
Demokratie ist dazu da etwas zu verändern womit man zwangsweise Konfrontiert wird. Also die Politik bzw. die Gesetze.
Niemand wird gewungen Minecraft zu spielen, und kein Videospiel der Welt ist eine Demokratie.
Wenn du Minecraft so nicht mehr magst, wie es jetzt ist, kannst du dir ein anderes Spiel suchen, wenn du möchtest, das hat allerdings nichts mit dem Server zu tun.

Demokratie ist dazu da etwas zu verändern womit man zwangsweise Konfrontiert wird. Also die Politik bzw. die Gesetze.
Niemand wird gewungen Minecraft zu spielen, und kein Videospiel der Welt ist eine Demokratie.
Wenn du Minecraft so nicht mehr magst, wie es jetzt ist, kannst du dir ein anderes Spiel suchen, wenn du möchtest, das hat allerdings nichts mit dem Server zu tun.
2 dinge sind mir bei den 1.9 lovern sag ich jetzt mal aufgefallen (Keine kritik)
1. Ihr verwendet immer die gleichen argumente.
2. Warum sollten wir das spiel wechseln quitten oder auf andere servern ausweichen ihr könnt das ja eg. genau so gut oder?

böte? Was ist ,,böte" ?
vote xD

Die Argumente werden nicht weniger richtig, wenn man sie öfter verwendet.
Außerdem sind "immer die gleichen" besser als falsche oder gar keine, wie ihr sie habt.

2. Warum sollten wir das spiel wechseln quitten oder auf andere servern ausweichen ihr könnt das ja eg. genau so gut oder?
Die 1.9 ist jetzt Minecraft. Und, wie gesagt, du musst kein Spiel spielen, dass du nicht magst, aber es wird wegen dir nicht geändert. Außerdem muss so ein Server einfach updaten.

• Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
Die Argumente werden nicht weniger richtig, wenn man sie öfter verwendet.
Außerdem sind "immer die gleichen" besser als falsche oder gar keine, wie ihr sie habt.

Die 1.9 ist jetzt Minecraft. Und, wie gesagt, du musst kein Spiel spielen, dass du nicht magst, aber es wird wegen dir nicht geändert. Außerdem muss so ein Server einfach updaten.
Naja du schaust acuh nur da hin wo du willst oder? Ich habe schon argumente gebracht.... Ich hasse solche leute...^^

Ich schreibe mit genug anderen als mit dir, und ich kann mir nicht jedes Zitat jeder Person merken. Ich habe kein Argument in erinnerung, welches sich nicht widerlegen ließe.
Interresiert mich nicht weiteres aber ok

Ich schreibe mit genug anderen als mit dir, und ich kann mir nicht jedes Zitat jeder Person merken. Ich habe kein Argument in erinnerung, welches sich nicht widerlegen ließe.
Die Angel gegen Hacker der Lowground.... alles weg und die Eier schnnebalcombos und bei Bedwars stoßt mein seinen eigenen teamate runter das alles

Zuletzt bearbeitet:
2 dinge sind mir bei den 1.9 lovern sag ich jetzt mal aufgefallen (Keine kritik)

1. Wenn man ein bestimmtes Thema betrachtet, findet man immer bestimmte Hauptargumente. Je nach Komplexität des Themas kommen diese in unterschiedlichen Mengen vor. Bei den 1.8-Befürwortern sehe ich größtenteils keine Argumente.

2. Die 1.9 ist seit dem Release das neue Minecraft. Zudem lässt sich nicht sagen, dass das Spiel unausgeglichen/etc. ist.
    Combos & Strafing ist immer noch möglich, neue Strategien kommen hinzu.
    Daher sehe ich keinen Grund, zu Quitten, falls der Server den Cooldown aktiviert.
Aufgrund der miserablen Rechtschreibung dieses Textes kann ich den Inhalt nur mit Mühe entziffern.
Zudem habe ich selbst dann keine Ahnung, welchen inhaltlichen Sinn dein Text ergeben soll.

Naja du schaust acuh nur da hin wo du willst oder? Ich habe schon argumente gebracht.... Ich hasse solche leute...^^
Bei der Größe deines Beitrags kann man sich kaum aussuchen, wohin man schaut.
Wenn die unteren 2 Zeilen deines Beitrags ein Argument darstellen sollen, bin ich für eine Erklärung offen!

1. Wenn man ein bestimmtes Thema betrachtet, findet man immer bestimmte Hauptargumente. Je nach Komplexität des Themas kommen diese in unterschiedlichen Mengen vor. Bei den 1.8-Befürwortern sehe ich größtenteils keine Argumente.

2. Die 1.9 ist seit dem Release das neue Minecraft. Zudem lässt sich nicht sagen, dass das Spiel unausgeglichen/etc. ist.
    Combos & Strafing ist immer noch möglich, neue Strategien kommen hinzu.
    Daher sehe ich keinen Grund, zu Quitten, falls der Server den Cooldown aktiviert.
Aufgrund der miserablen Rechtschreibung dieses Textes kann ich den Inhalt nur mit Mühe entziffern.
Zudem habe ich selbst dann keine Ahnung, welchen inhaltlichen Sinn dein Text ergeben soll.

Bei der Größe deines Beitrags kann man sich kaum aussuchen, wohin man schaut.
Wenn die unteren 2 Zeilen deines Beitrags ein Argument darstellen sollen, bin ich für eine Erklärung offen!
...... Meine Rechtschreibung zu kritisieren das juckt mich nicht. Mann kann ja nur schwer was dafür wenn man 1. am handy war. und Legasthenie hat wenn du weißt was das ist

...... Meine Rechtschreibung zu kritisieren das juckt mich nicht. Mann kann ja nur schwer was dafür wenn man 1. am handy war. und Legasthenie hat wenn du weißt was das ist

Ich habe einen nicht unbeachtlichen Anteil an Legasthenikern in der Klasse.
Abgesehen von kleinen Details sind nur geringe Unterschiede zu merken.

Inwiefern du dich um deine Rechtschreibung kümmerst, bleibt dir überlassen. Das ändert allerdings nichts an meinen anderen Punkten.

• Like
Reaktionen: Florikator
Ich habe einen nicht unbeachtlichen Anteil an Legasthenikern in der Klasse.
Abgesehen von kleinen Details sind nur geringe Unterschiede zu merken.

Inwiefern du dich um deine Rechtschreibung kümmerst, bleibt dir überlassen. Das ändert allerdings nichts an meinen anderen Punkten.
Ja Herr ober checker

Mit dem Thread möchte ich nun abschließen.
Ich werde versuchen, diesen Thread möglichst unparteiisch zu halten.

Pro und Kontra der 1.9

Pro:
Mehr Taktik
Mending
Frostwalker
Lingerringpotions
Elytra
Bessere Commandblöcke
Bessere Boote
Neue Gamerules
Ein weiterer Hotkey "F"
Effected Arrows

Kontra:
Längere Spielzeit durch Cooldown und Treffsicherheit.
Langweiliges Gameplay durch Cooldown.
Elytra Bugs
ALLGEMEINE BUGS.
Kleinere FOV
Keine Rod mehr
Die Rüstung entscheidet nun mehr
Pingplay wird unterstützt. (Ich sehe es kommen, "NEIN DAS STIMMT SO NICHT ÄNÄNÄ" doch es stimmt. ._.
Hackclients werden stärker.
Gameplay wird unflüssiger von der Internetleitung her.

Könnt gerne konstruktive Kritik unter meinen Thread schreiben.

Jedoch habe ich keine Lust auf geheule mh.

• Like
Reaktionen: byPlexi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop