Feedback 1.9: QSG in 1.9 und PvP FFA Klassik in 1.9

Langweiliges Gameplay durch Cooldown.
Ob es langweilig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich zum Beispiel finde es überhaupt nicht langweilig.
Die Angel gibt es immer noch.
Die Rüstung entscheidet nun mehr
Im Gegenteil, die Rüstung entscheidet nun viel weniger. Spiel mal in der 1.9 und bowspame jemanden mit Diamantrüstung, dann merkst du, wie stark die Rüstung generft wurde.
Pingplay wird unterstützt.
NEIN, DAS STIMMT SO NICHT ÄNÄNÄ!!!
Hackclients werden stärker.
Dazu würde ich gerne eine Begründung hören.
Gameplay wird unflüssiger von der Internetleitung her.
Merke ich zwar nicht, aber okay. ._.

Längere Spielzeit durch Cooldown und Treffsicherheit.
Naja. Das stimmt zwar, aber man kann schon ein wenig längere Kampfe haben, als 5 Sekunden.

Langweiliges Gameplay durch Cooldown.
Geschmackssache, Gewöhnungssache.
Und wenn man sich Taktiken ausdenkt, wird es auch weniger langweilig.

Das liegt am Server selbst, nicht an Minecraft.

Doch, schon. Sie macht nur kein Knockback mehr, um Pingplay zu untersützten, sondern zieht jetzt Spieler an sich heran.(normalerweise)

Die Rüstung entscheidet nun mehr
Ich sehe das eher als "Neutral". Außerdem wurde nur die differenz zwischen Eisen und Diamant verändert, soweit ich weiß, da bin ich aber nicht ganz sicher.

Pingplay wird unterstützt. (Ich sehe es kommen, "NEIN DAS STIMMT SO NICHT ÄNÄNÄ" doch es stimmt. ._.
Womit denn? Begründung? Beweise?

Hackclients werden stärker.
Wieso das? Killaura in der 1.8 war viel schlimmer als jetzt in der 1.9. Auch die durch den Client exakt getimten Schläge. Man hat genug Zeit, um vom Gegner wegzugehen, und überlebt auch generell länger.
Ich finde Hack Clients sind eher abgeschwächt worden.

Gameplay wird unflüssiger von der Internetleitung her.
Wieso das? Das liegt dann an dir. Ist aber ja nicht schlimm, denn in der 1.9 kommt es ja ohnehin nicht mehr auf Ping an.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Die Angel gibt es immer noch.
Jedoch kein Rod-PvP mehr.
Im Gegenteil, die Rüstung entscheidet nun viel weniger. Spiel mal in der 1.9 und bowspame jemanden mit Diamantrüstung, dann merkst du, wie stark die Rüstung generft wurde.
Sie wurde überall generft.
Das würde heißen, Goldrüstung hat noch immer einen gleichweiten Unterschied wie schon bei der 1.8.
Ich wunder mich halt, wieso ich so gefühlt 1000mal auf einen Spieler mit FullQSG Equip einschlagen muss, bis er down geht.
Er so im Vergleich Hittet mich 7Mal (war Iron und Gold) bin down.
(Ja, ich habe den Cooldown beachtet.
NEIN, DAS STIMMT SO NICHT ÄNÄNÄ!!!
Ich konnte schnell feststellen, dass 1.9 ein reines Pingplay-Game sein wird ^-^
Dazu würde ich gerne eine Begründung hören
Durch die Elytra gibt es mehr Bypass, um das Ncp zu umgehen.
Mit den neuen liering potions, könnte man das irgendwie so hinbejommen, dass seine eigene Hitbox verkleinert wird.
(War schon in der 1.8 möglich, war jedoch ziemlich schwer.)
Man könnte den Cooldown mit Hackclients umgehen, und so würde es einen Krassen Vorteil geben.(Es gibt schon Videos zu 1.9 Hackclients.)
Man könnte den Hack "Jesus" nun leichter mit dem Entchantment "Frostwalker" in Verbindung setzten.
Es gibt bestimmt noch ein paar andere Dinge, über die ich mir jedoch nicht so sicher bin.
Merke ich zwar nicht, aber okay. ._.
Jedem das seine.

• Like
Reaktionen: byPlexi
Es gibt so viele verschiedene Meinungen über die Minecraft 1.9.

Aber vielleicht könntet ihr sie ja in den Dazugehörigen Ordner Posten?

Jedoch kein Rod-PvP mehr.
Doch, RodPvP gibt es immer noch, man kann ja jetzt andere Spieler mit der Angel ziehen.
Ich konnte schnell feststellen, dass 1.9 ein reines Pingplay-Game sein wird ^-^
Ich nicht. ._.
Mit den neuen liering potions, könnte man das irgendwie so hinbejommen, dass seine eigene Hitbox verkleinert wird.
(War schon in der 1.8 möglich, war jedoch ziemlich schwer.)
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich glaube dir trotzdem einfach mal. ._.

denn in der 1.9 kommt es ja ohnehin nicht mehr auf Ping an.
Wrong.
Wieso das? Killaura in der 1.8 war viel schlimmer als jetzt in der 1.9. Auch die durch den Client exakt getimten Schläge. Man hat genug Zeit, um vom Gegner wegzugehen, und überlebt auch generell länger.
Ich finde Hack Clients sind eher abgeschwächt worden.
Schau dir einfach mal Videos zu 1.9Hackclients an.
Womit denn? Begründung? Beweise?
In der 1.9 kommt es nur noch auf Getimte Hits an.
(Wie du bereits sagtest)
Jedoch habe ich schon oft erlebt, wie sich beide "gleichzeitig" schlugen.
Da ist es ja wohl logisch, dass der mit dem besseren Ping auch den ersteren Hit bekommt.
In der 1.8 konntest du wenigstens Pingplay dein mit der Rod und guten Combos unterbinden.

• Like
Begründung? Beweise?
(Wie du bereits sagtest)
Da ist es ja wohl logisch, dass der mit dem besseren Ping auch den ersteren Hit bekommt.
In der 1.8 konntest du wenigstens Pingplay dein mit der Rod und guten Combos unterbinden.
Hier.
Doch, RodPvP gibt es immer noch, man kann ja jetzt andere Spieler mit der Angel ziehen.
Funktioniert nur leider nicht so gut, wie vorgestellt.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich glaube dir trotzdem einfach mal. ._.
Mit Mods/Hacks ist heute alles möglich. (Zumindest in Minecraft)

• Like
(Wie du bereits sagtest)
Die "Rod Combo" ist eigentlich nur eine kurze übernahme der Range. Die Angel war auch nicht balanciert. Sie hat nur bedingt bei Spielern mit einem besseren Ping funktioniert, und Spieler mit einem guten Ping noch unterstützt.

Der First Hit zählt nur wirklich, wenn beide aufeinander zurennen und Spamklicken. Da man in der 1.9 nicht im Sekundentakt schlägt, wird mit hoher warscheinlichkeit auch tatsächlich der den FirstHit bekommen, der zuerst geschlagen hat.

Zudem ist es nicht der Sinn, den Cooldown immer voll abzuwarten, denn dann würde man, wie du sagtest, sich gleichzeitig hitten.
Man soll einen guten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen finden, und den Gegner so in eine Combo bekommen.
Somit hat die 1.9 so gut wie gar nichts mehr mit Ping zu tun.

Funktioniert nur leider nicht so gut, wie vorgestellt.
Auf Gomme scheint das ranziehen leider nicht so zu funktionieren, wie es sollte.

Mit Mods/Hacks ist heute alles möglich. (Zumindest in Minecraft)
Mit Mods schon, mit Hacks nicht. Und Mods auch nur, wenn der Server dementsprechende Modifikationen unterstützt. Das ist auch der Grund, warum Hacking nicht alles kann.

• Like
Reaktionen: NussNinja
Die "Rod Combo" ist eigentlich nur eine kurze übernahme der Range. Die Angel war auch nicht balanciert. Sie hat nur bedingt bei Spielern mit einem besseren Ping funktioniert, und Spieler mit einem guten Ping noch unterstützt.

Der First Hit zählt nur wirklich, wenn beide aufeinander zurennen und Spamklicken. Da man in der 1.9 nicht im Sekundentakt schlägt, wird mit hoher warscheinlichkeit auch tatsächlich der den FirstHit bekommen, der zuerst geschlagen hat.

Zudem ist es nicht der Sinn, den Cooldown immer voll abzuwarten, denn dann würde man, wie du sagtest, sich gleichzeitig hitten.
Man soll einen guten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen finden, und den Gegner so in eine Combo bekommen.
Somit hat die 1.9 so gut wie gar nichts mehr mit Ping zu tun.

Auf Gomme scheint das ranziehen leider nicht so zu funktionieren, wie es sollte.

Mit Mods schon, mit Hacks nicht. Und Mods auch nur, wenn der Server dementsprechende Modifikationen unterstützt. Das ist auch der Grund, warum Hacking nicht alles kann.
Kurz und knapp gesagt.
Mit dem Pingplayn hat sich nichts geändert.
Es wird immer Pingplayer geben.
PunktAusEnde.

• Like
Kurz und knapp gesagt.
Mit dem Pingplayn hat sich nichts geändert.
Es wird immer Pingplayer geben.
PunktAusEnde.
Hey, eben haben wir noch alles schön Begründet.
Jetzt fängst du an mit Thesen ohne Begründungen oder Beweisen. Dann erläutere mir bitte, wo ich falsch liege, anstatt nur zu sagen "Es ist so". Das könnte man nämlich über alles behaupten.

Die meisten sind reine Heulsusen....
Und hack Clients in der 1.9 z umachen ist einfach habe sogar einen selbst gemacht funktioniert super
Mal angesehen davon ob ich dir glaube oder nicht, hat nie jemand behauptet, dass das Programmieren der Clients schwerer wäre, nur, dass sie weniger bringen.

Mal angesehen davon ob ich dir glaube oder nicht, hat nie jemand behauptet, dass das Programmieren der Clients schwerer wäre, nur, dass sie weniger bringen.
Ich werde dir jetzt schwer ein -------------------Video zeigen können :D
aber er funktioniert das er ------------------- immoment nicht auffliegt mal schaun..
und fallst du dich fragst ich spoel eg. Nur legit

Die meisten sind reine Heulsusen....
Und hack Clients in der 1.9 z umachen ist einfach habe sogar einen selbst gemacht funktioniert super
Wer ist hier eher die Heulsuse?
Wir, die die Veränderung wollen und die 1.9 bzw. das überarbeitete Kampf-System als Chance sehen, oder du, der aus Angst vor Veränderung alles behalten will, wie es ist?
Wir, die sachliche Aussagen tätigen, welche auf vernünftige Argumente gestützt sind, oder du, der mangelhafte Argumente aufführt, welche größtenteils im Laufe der Diskussion wiederlegt wurden?

PS: Ich will dich weder bloßstellen, noch einen persönlichen Streit mit dir anzetteln.

Diesen Client würde ich gern mal sehen.

MfG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
Wer ist hier eher die Heulsuse?
Wir, die die Veränderung wollen und die 1.9 bzw. das überarbeitete Kampf-System als Chance sehen, oder du, der aus Angst vor Veränderung alles behalten will, wie es ist?
Wir, die sachliche Aussagen tätigen, welche auf vernünftige Argumente gestützt sind, oder du, der mangelhafte Argumente aufführt, welche größtenteils im Laufe der Diskussion wiederlegt wurden?

PS: Ich will dich weder bloßstellen, noch einen persönlichen Streit mit dir anzetteln.

Diesen Client würde ich gern mal sehen.

MfG,
NussNinja
Wenn du kein streit willst freut es mich ja
Warum willst du den Client sehen bzw haben?

Lol

Ganz simple killaura auto aimbot zu 1/4 schneller den Balken auf laden (Fast Load) dann fast eat weiteres kommt noch
Ich glaube niemand hier glaubt dir, dass du einen Client programmiert hast, und der derartige Features hat. Selbst Hacker die ich schon getroffen habe, haben zwar immer genau abgepasst geschlagen, und hatten eine weite Range, konnten aber nicht schneller mit vollem Schaden schlagen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop