Gommunity Features für Premis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloothOfficial

Mitglied
6 Feb. 2015
4
3
578
Hallo liebe Community,
Ich hätte da einen Vorschlag. Das wäre, dass man in der Gommunity des Servers als Premium-Spieler mehr Vorteile hat. Von mir aus gesehen gibt es da viele Möglichkeiten wie z.B Doppelsprung oder so was. Dabei wären natürlich die Jump and Runs ausgeschlossen. Könnt ihr mir beantworten ob das in Rahmen der Möglichkeiten ist?
 
Ich denke mal, dass es einen Grund gibt, warum es in der Gommunity keinen Doppelsprung gibt und ich weiß auch nicht, inwiefern es sinnvoll sein soll, diesen für Premium-Spieler freizuschalten.
 
Das mit dem Doppelsprung war nur ein Beispiel, ich meine ob es möglich ist generell Premium Features hinzuzufügen
Ich denke, dann musst du spezifischer mit deinen Vorschlägen sein. Ich denke schon, dass das Team mehr Premium-Features einbauen kann, wenn es denn gute und sinvolle Erweiterungen gibt.
 
Hallo liebe Community,
Ich hätte da einen Vorschlag. Das wäre, dass man in der Gommunity des Servers als Premium-Spieler mehr Vorteile hat. Von mir aus gesehen gibt es da viele Möglichkeiten wie z.B Doppelsprung oder so was. Dabei wären natürlich die Jump and Runs ausgeschlossen. Könnt ihr mir beantworten ob das in Rahmen der Möglichkeiten ist?
Leider nicht. In der Lobby gibt es keinen Doppelsprung mehr, weil entschieden wurde, dass man dadurch schon einen Vorteil gegenüber Spielern hat, die kein Geld ausgegeben haben. Deswegen handele es sich dabei um Pay2Win und ist laut der neuen Minecraft-EULA verboten.
 
  • Like
Reaktionen: Hxhno
Leider nicht. In der Lobby gibt es keinen Doppelsprung mehr, weil entschieden wurde, dass man dadurch schon einen Vorteil gegenüber Spielern hat, die kein Geld ausgegeben haben. Deswegen handele es sich dabei um Pay2Win und ist laut der neuen Minecraft-EULA verboten.

Ich denke aber trotzdem, dass es möglich ist andere Features einzubauen, nur mir persönlich würden keine einfallen.
 
Über Vorteile für Premium Spieler zu reden, finde ich meines Beachtens nicht nötig. Wenn die Premium Spieler den "Double-Jump" Hätten könnten sie ja auch auf die Bühne fliegen, oder in die Screen-Boxen. Premiums haben eine Menge Features, das den Rang voll ausmacht.
1. Immer Joinen.
2. Nie aus Runden fliegen.
3. Mehr Features (Coin System etc).

Momentan finde ich den Premium Rang total ok, und finde Bearbeitungen momentan nicht nötig.

MfG
Huhno
 
Hey,

Premiumspieler haben genug Vorteile. Besonders in der Gommunity ist ihre Farbe auffälliger und sie werden mehr oder weniger unabsichtlich von den anwesenden Moderatoren/Supportern bei ihren Fragen bevorzugt. Außerdem haben sie Schuhe, was jetzt nicht so der Vorteil ist, aber Schuhe sind Schuhe.

Während Non-Premium Spieler sehr traurig sind, dass die geckickt werden, wenn Gomme in der Gommunity ist (ich spreche von damals aus Erfahrung), haben Premiumspieler dieses bedenken nicht. Sie können im Prinzip bleiben solange sie wollen. Doch vielen Premiumspielern ist dies nicht bewusst, weshalb sie immer mehr Vorteile wollen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Heyho,

Leider nicht. In der Lobby gibt es keinen Doppelsprung mehr, weil entschieden wurde, dass man dadurch schon einen Vorteil gegenüber Spielern hat, die kein Geld ausgegeben haben. Deswegen handele es sich dabei um Pay2Win und ist laut der neuen Minecraft-EULA verboten.
Genau so ist es.

Wie können deine Idee also nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop