Hallo liebe Community,
Ich hätte da einen Vorschlag. Das wäre, dass man in der Gommunity des Servers als Premium-Spieler mehr Vorteile hat. Von mir aus gesehen gibt es da viele Möglichkeiten wie z.B Doppelsprung oder so was. Dabei wären natürlich die Jump and Runs ausgeschlossen. Könnt ihr mir beantworten ob das in Rahmen der Möglichkeiten ist?
Ich hätte da einen Vorschlag. Das wäre, dass man in der Gommunity des Servers als Premium-Spieler mehr Vorteile hat. Von mir aus gesehen gibt es da viele Möglichkeiten wie z.B Doppelsprung oder so was. Dabei wären natürlich die Jump and Runs ausgeschlossen. Könnt ihr mir beantworten ob das in Rahmen der Möglichkeiten ist?