Feature Idee

Max_Plays

Mitglied
24 Apr. 2014
17
7
173
Hey,
es wäre cool, wenn ihr in Bedwars einbauen könntet, dasss man wie auf dem Rewinside Server niemanden runterbauen kann ;)
Was haltet ihr davon?

Naja, anscheinend hat das bis jetzt nichts gebracht xD Jeh mehr Leute es sich wünschen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Thema vom Team und desto schneller wird es hinzugefügt.
Dann möchte ich dir nur noch mit auf den weg geben, dass du gerade eben absichtlich gegen eine festgeschriebene Forenregel verstoßen hast.
§5 Forenregeln schrieb:
Die Suchfunktion des Forums sollte VOR dem Erstellen eines Beitrages genutzt werden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/forum-regeln.30/

• Like
Reaktionen: MCl0s
Wenn das umgesetzt wird, schreien ja wieder alle, dass das ja alles nur abgeschaut ist... Da lass ich mich lieber jede 20ste Runde mal runterbauen und reporte die mit nem Video.

"Conquest is ne schlechte Kopie von Team Fortress 2, einem Spielmodi in TF2 wo man auch Kontrollpunkte einnehmen muss, seltsam, ne?"

1. Heißt es Spielmodus.
2. Kommt Conquest von "conquer" = Erobern
Das Spielkonzept vom "Erobern" stammt aus dem Spiel Battlefield (Eroberung) und ist lediglich eine Version auf Minecraft Ebene. Es zählt in meinen Augen als eigener Spielmodus von GommeHD.net.

Wenn du schon klugscheißen musst, dann mache es wenigstens richtig.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop