Ich meine natürlich nur beim eigenen TeamNein,
Das gehört für mich zu BW dazu und ist einfach eine Taktik c:
Naja, anscheinend hat das bis jetzt nichts gebracht xD Jeh mehr Leute es sich wünschen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Thema vom Team und desto schneller wird es hinzugefügt. Mal ehrlich, seit es BedWars auf gommehd.net gibt, kommt auch immer wieder dieses Thema auf.Wie wäre es, wenn du die Suchfunktion benutzt?
https://www.gommehd.net/threads/anti-troll-plugin-warum-denn-nicht.326119/
Dann möchte ich dir nur noch mit auf den weg geben, dass du gerade eben absichtlich gegen eine festgeschriebene Forenregel verstoßen hast.Naja, anscheinend hat das bis jetzt nichts gebracht xD Jeh mehr Leute es sich wünschen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Thema vom Team und desto schneller wird es hinzugefügt.
§5 Forenregeln schrieb:Die Suchfunktion des Forums sollte VOR dem Erstellen eines Beitrages genutzt werden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.
Dann wäre Skywars Gomme's eigenkreation, und Rise of the Orient genauso.Ich glaube Gomme will sich ein nichts Abgucken !
Ich glaube Gomme will sich ein nichts Abgucken !
Das glaube ich nicht.Wenn das umgesetzt wird, schreien ja wieder alle, dass das ja alles nur abgeschaut ist...
Ich glaube Gomme will sich ein nichts Abgucken
Du hast Conquest vergessen.Das glaube ich nicht.
Das haben die User auch nicht bei
gemacht.
- BedWars
- SurvivalGames
- RageMode
- SkyWars
- SkyBlock
- PvP
- etc.
Du hast Conquest vergessen.
Und eben WEIL es immer wieder aufkommt, musst du es nicht nochmal schreiben. Wir kauen das oft genug hier im Forum durch..kommt auch immer wieder dieses Thema auf.
C0nquest ist von einem anderem Genre.Du hast Conquest vergessen.
EnderGames gehört dem Gomme Netzwerk.und endergames
C0nquest ist von einem anderem Genre.
Deshalb zähle ich es als komplette "Eigenkreation"