Classic BedWars FCW sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlyingBongo

Mitglied
8 Juni 2017
3
0
55
25
Hey liebes GommeHD.net Serverteam

Ich hätte eine Vorschlag eher gesagt einen Bitte. Die FCW sperre ist in meinen Augen unnötig denn das ist einfach BW gegen keine (randoms) sondern andere clans. Das ist eine super Alternative zu CWs. Wenn man einen Spieler testen möchte (Clanbewerbung) kann man sie in dem Spielmodus testen und wenn man dann die Sperre hat ist das so unnötig und nervig deshalb bitte ich euch das thema mal genauer anzusehen und sie vielleicht entfernen oder eine Alternative finden

LG: marc/minimiflexer

Hey!
Die Limitierung von FCWs ist nur für Non-Premiums. Wenn du den Premium-Rang besitzt, kannst du so viele Spielen, wie du möchtest.
MfG
BreakShirt
Mir
Nein? Ich habe schon mehrmals einen 4er-Clan in BedWars ausgelöscht. Nur weil die 4 Spieler in einem Clan sind, heisst das nicht, dass sie gut sind.
Als ich mich gestern bei einem clan beworben habe und eine FCW sperre hatte mussten wir auch Bedwars wechseln wir haben locker 15 mal spielen müssen bis wir gute gegner hatten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop