Hey liebes GommeHD.net Serverteam
Ich hätte eine Vorschlag eher gesagt einen Bitte. Die FCW sperre ist in meinen Augen unnötig denn das ist einfach BW gegen keine (randoms) sondern andere clans. Das ist eine super Alternative zu CWs. Wenn man einen Spieler testen möchte (Clanbewerbung) kann man sie in dem Spielmodus testen und wenn man dann die Sperre hat ist das so unnötig und nervig deshalb bitte ich euch das thema mal genauer anzusehen und sie vielleicht entfernen oder eine Alternative finden
LG: marc/minimiflexer
Ich hätte eine Vorschlag eher gesagt einen Bitte. Die FCW sperre ist in meinen Augen unnötig denn das ist einfach BW gegen keine (randoms) sondern andere clans. Das ist eine super Alternative zu CWs. Wenn man einen Spieler testen möchte (Clanbewerbung) kann man sie in dem Spielmodus testen und wenn man dann die Sperre hat ist das so unnötig und nervig deshalb bitte ich euch das thema mal genauer anzusehen und sie vielleicht entfernen oder eine Alternative finden
LG: marc/minimiflexer