Erledigt Fastplace, AC, Mouseabuse oder Butterfly?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hey, ich habe letztens ein paar Replays abgeschaut und fast alle waren sehr einfach zu identifizieren.

Sinnloses schlagen von Bots während kein Spieler auch nur in der Nähe ist, abnormale Range oder Multi- Aura in QSG...

dann kamen 2 BedWars- Replays.

Beim 1. Replay baut der Typ 3 Blöcke Brezzly - stoppt - baut 4 Blöcke Brezzly in die andere Richtung - stoppt

Das war etwas seltsam. Beim nächsten Replay:

Der Spieler fängt an ca. 7 Blöcke Brezzly, geht in NoSneak über und fällt nach paar Sekunden runter.

Legit wäre es 100% möglich, Savewalk hat aber nicht verwendet.

Aber ob er jetzt Hilfsmittel wie AC / FastPlace verwendet hat, um dem Brezzly+ NoSneak hinzulegen, kann man ohne die CPS unmöglich wissen.

Ich bin kein BedWars Spieler aber mit FastPlace kann ich auch Brezzly + NoSneak ohne Probleme bis ich runter fallen :P

Woher soll man dann wissen, wie man das Replay bewerten soll, wenn es ohne die Clicks nicht eindeutige Beweise gibt?

Meiner Meinung nach ist Brezzly + NoSneak Legit 100% möglich, also habe ich gemeint, dass der Spieler nicht hackt. Was meint ihr?

Ich bin auch deiner Meinung!
Brezzly ist 100% Legit! Man kann das natürlich auch mit OneClick machen(also Brezzly)!

Oder man hackt einfach dreist rein!

• Like
Reaktionen: GumiiLegitBanned
Hey ho,
Das Anticheat von Gomme versucht Savewalk zu detecten und wenn der Savewalk+ fastplace über eine längere Zeit aktiv benutzt wird erkennt das meistens das Anticheat und im besten Falle wird er gebannt oder ein Mod kriegt eine Meldung und schaut sich das ganze Zeitnah an.

Mfg. 0liiv3r

Hey, ich habe letztens ein paar Replays abgeschaut und fast alle waren sehr einfach zu identifizieren.

Sinnloses schlagen von Bots während kein Spieler auch nur in der Nähe ist, abnormale Range oder Multi- Aura in QSG...

Beim 1. Replay baut der Typ 3 Blöcke Brezzly - stoppt - baut 4 Blöcke Brezzly in die andere Richtung - stoppt

Der Spieler fängt an ca. 7 Blöcke Brezzly, geht in NoSneak über und fällt nach paar Sekunden runter.

Aber ob er jetzt Hilfsmittel wie AC / FastPlace verwendet hat, um dem Brezzly+ NoSneak hinzulegen, kann man ohne die CPS unmöglich wissen.

Ich bin kein BedWars Spieler aber mit FastPlace kann ich auch Brezzly + NoSneak ohne Probleme bis ich runter fallen :p

Woher soll man dann wissen, wie man das Replay bewerten soll, wenn es ohne die Clicks nicht eindeutige Beweise gibt?

Meiner Meinung nach ist Brezzly + NoSneak Legit 100% möglich, also habe ich gemeint, dass der Spieler nicht hackt. Was meint ihr?
So wie du es darstellst bin ich auch der Meinung, dass es legit ist. Ich habe die replays natürlich nicht gesehen.
NoSneak ist möglich. Das kannst du beim youtuber Flow sehen. Dort kannst du auch sehen, ob es anders oder ähnlich wie im replay aussieht.

Ich bin kein BedWars Spieler aber mit FastPlace kann ich auch Brezzly + NoSneak ohne Probleme bis ich runter fallen :p

Diese verschiedene Klickarten machen das Spiel allgemein kaputt. Man verschafft sich einen "Vorteil" gegenüber Leuten, die diese Klickarten nicht beherrschen.

Hey ho,
Das Anticheat von Gomme versucht Savewalk zu detecten und wenn der Savewalk+ fastplace über eine längere Zeit aktiv benutzt wird erkennt das meistens das Anticheat und im besten Falle wird er gebannt oder ein Mod kriegt eine Meldung und schaut sich das ganze Zeitnah an.

Mfg. 0liiv3r
Es geht um das EMA System... nicht um den Server.

• Like
Hey ho,

Mfg. 0liiv3r
Das ist die Scaffold Detection, Safewalk an sich wird nicht detected

Es gibt einen Unterschied zwischen spielern, die NoSneak sich einfach gerade durchbauen ohne dieses links rechts, was man dafür braucht (Hacking) und die Leute die links rechts benutzen. (Legit)
Nicht unbedingt. Es geht auch legit ohne "links rechts". Jedoch nur auf kurze Strecken. Wenn ein Spieler bspw. 1 Stack ohne "links rechts" durchbaut, kann man davon ausgehen, dass es im Normalfall nicht legit ist.

Diese verschiedene Klickarten machen das Spiel allgemein kaputt. Man verschafft sich einen "Vorteil" gegenüber Leuten, die diese Klickarten nicht beherrschen.
schwache argumentation.
jemand mit einer guten internet leitung hat dann ja auch einen erheblichen vorteil. oder jemand mit einem guten pc...

• Like
Reaktionen: JohnSins
Wie du schon erwähnt hast sind diese Methoden durchaus ohne sonstige Hilfsmittel schaffbar.
Also kann deine Beurteilung nicht unbedingt falsch sein.
Ja super EMA - System

Hey ho,

Mfg. 0liiv3r
Lies bitte die Frage im Titel.

:)

So wie du es darstellst bin ich auch der Meinung, dass es legit ist. Ich habe die replays natürlich nicht gesehen.
NoSneak ist möglich. Das kannst du beim youtuber Flow sehen. Dort kannst du auch sehen, ob es anders oder ähnlich wie im replay aussieht.
Ich habe auch schon BedWars - YouTuber gesehen, die mit Mouseabuse spielen. Das hat bei den anderen BedWars - Replays sehr geholfen :)

Da hast du recht. Zum Glück kann man Bw auch ohne Klicks spielen :) aber früher gab es das halt alles nicht

• Like
Reaktionen: David4427
jemand mit einer guten internet leitung hat dann ja auch einen erheblichen vorteil. oder jemand mit einem guten pc...
Ja, aber was hilft einem gutes Internet? Ich hab konstant 11ms, jedoch time ich meistens.
Und einen guten PC kann man sich auch kaufen. Und, man muss sagen es KANN JEDER diese Dinge haben.
Beim Jittern/Mouseabusen etc. dies beherrscht nicht jeder.

Es gibt einen Unterschied zwischen spielern, die NoSneak sich einfach gerade durchbauen ohne dieses links rechts, was man dafür braucht (Hacking) und die Leute die links rechts benutzen. (Legit)
Lies bitte die Angabe nochmal durch. Die Person hat Brezzly + NoSneak gemacht ;)

Nicht unbedingt. Es geht auch legit ohne "links rechts". Jedoch nur auf kurze Strecken. Wenn ein Spieler bspw. 1 Stack ohne "links rechts" durchbaut, kann man davon ausgehen, dass es im Normalfall nicht legit ist.
Das ist korrekt. Nennt man dann "Godbridge"

Jeder kann Mousabuse lernen, das geht sehr einfach und mit fast jeder Maus!

MFG
~ BlackNightWolf
Ja kommt leider auf die Maus an :)

schwache argumentation.
Warum guter Pc? FPS?

• Like
Reaktionen: David4427 und AquaTF
Ja super EMA - System

Das EMA-System ist auch dafür da, um das können derjenigen welche es dahin geschafft haben zu testen. Somit muss es auch anspruchsvoll Replays geben, aber auch einfache.

Zudem denke ich das deine Frage allgemein nicht unbedingt hierhin sollte, da du es ja letztendlich ohne Hintergedanken wissen solltest ob dieser Spieler gehackt hatte oder nicht. Zu dem hättest du vielleicht die richtige Lösung verraten und andere machen es dann genauso wie du es gemacht hatten, sprich sie machen es mit Hilfe, was man ja nicht tuen sollte ^^

Das EMA-System ist auch dafür da, um das können derjenigen welche es dahin geschafft haben zu testen. Somit muss es auch anspruchsvoll Replays geben, aber auch einfache.

Zudem denke ich das deine Frage allgemein nicht unbedingt hierhin sollte, da du es ja letztendlich ohne Hintergedanken wissen solltest ob dieser Spieler gehackt hatte oder nicht. Zu dem hättest du vielleicht die richtige Lösung verraten und andere machen es dann genauso wie du es gemacht hatten, sprich sie machen es mit Hilfe, was man ja nicht tuen sollte ^^
Du brauchst kein Wissen von Minecraft, Gomme, Hackern, Replays, Support um zum EMA zu kommen.

Für mich ist es eindeutig nicht erkennbar, ob dieser Spieler Legit gebaut hat, oder nicht.

Beides könnte der Fall gewesen sein :)

Und falls eine einzige Person, die das selbe Replay hatte, dann spielt es bei den 400 ? 500? 600? Keine Rolle ;)

• Like
Reaktionen: David4427
Du brauchst kein Wissen von Minecraft, Gomme, Hackern, Replays, Support um zum EMA zu kommen.

Für mich ist es eindeutig nicht erkennbar, ob dieser Spieler Legit gebaut hat, oder nicht.

Beides könnte der Fall gewesen sein :)

Und falls eine einzige Person, die das selbe Replay hatte, dann spielt es bei den 400 ? 500? 600? Keine Rolle ;)
Zum ersten, habe ich nie irgendwas gesagt, vielleicht hast du oder ich da was falsch verstanden, erkläre mir den ersten Satz mal bitte, stehe aufm Schlauch. ;-;

Das zweite, ich hatte ca. 13 solcher Szenen, mindestens und teils konnte ich es erkennen, zum anderen Teil nicht. Es kennt einfach darum das du es ALLEINE machst und nicht irgendwo im Forum fragst was die anderen meinen. Ein Moderator entscheidet im Normalfall ja auch alleine, deswegen.

Es haben sehr viele Leute, mit hoher Wahrscheinlichkeit das selbe Replay gehabt wie du, alleine in meiner Freundschaftsliste hatte ich 3-4 Leute wo auch noch teilweise die gleichen Replays hatten wie ich.

Es geht im EMA-System ja darum das du alleine herausfindest ob ein Spieler hackt oder nicht, es soll sich kein dritter einmischen dürfen. Es ist ja DEIN Einblick in die moderative Arbeit und nicht sonst wem seine. Verstehst du was ich meine zu sagen?
Ist keinesfalls Böse gemeint, ich finde nur, das was du im EMA-System an Replays hast, bei dir bleiben sollte, schließlich wurde ja nicht jeder dazu eingeladen. :D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop