Erledigt Fastplace, AC, Mouseabuse oder Butterfly?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hey, ich habe letztens ein paar Replays abgeschaut und fast alle waren sehr einfach zu identifizieren.

Sinnloses schlagen von Bots während kein Spieler auch nur in der Nähe ist, abnormale Range oder Multi- Aura in QSG...

dann kamen 2 BedWars- Replays.

Beim 1. Replay baut der Typ 3 Blöcke Brezzly - stoppt - baut 4 Blöcke Brezzly in die andere Richtung - stoppt

Das war etwas seltsam. Beim nächsten Replay:

Der Spieler fängt an ca. 7 Blöcke Brezzly, geht in NoSneak über und fällt nach paar Sekunden runter.

Legit wäre es 100% möglich, Savewalk hat aber nicht verwendet.

Aber ob er jetzt Hilfsmittel wie AC / FastPlace verwendet hat, um dem Brezzly+ NoSneak hinzulegen, kann man ohne die CPS unmöglich wissen.

Ich bin kein BedWars Spieler aber mit FastPlace kann ich auch Brezzly + NoSneak ohne Probleme bis ich runter fallen :P

Woher soll man dann wissen, wie man das Replay bewerten soll, wenn es ohne die Clicks nicht eindeutige Beweise gibt?

Meiner Meinung nach ist Brezzly + NoSneak Legit 100% möglich, also habe ich gemeint, dass der Spieler nicht hackt. Was meint ihr?

Zum ersten, habe ich nie irgendwas gesagt, vielleicht hast du oder ich da was falsch verstanden, erkläre mir den ersten Satz mal bitte, stehe aufm Schlauch. ;-;

Das zweite, ich hatte ca. 13 solcher Szenen, mindestens und teils konnte ich es erkennen, zum anderen Teil nicht. Es kennt einfach darum das du es ALLEINE machst und nicht irgendwo im Forum fragst was die anderen meinen. Ein Moderator entscheidet im Normalfall ja auch alleine, deswegen.

Es haben sehr viele Leute, mit hoher Wahrscheinlichkeit das selbe Replay gehabt wie du, alleine in meiner Freundschaftsliste hatte ich 3-4 Leute wo auch noch teilweise die gleichen Replays hatten wie ich.

Es geht im EMA-System ja darum das du alleine herausfindest ob ein Spieler hackt oder nicht, es soll sich kein dritter einmischen dürfen. Es ist ja DEIN Einblick in die moderative Arbeit und nicht sonst wem seine. Verstehst du was ich meine zu sagen?
Ist keinesfalls Böse gemeint, ich finde nur, das was du im EMA-System an Replays hast, bei dir bleiben sollte, schließlich wurde ja nicht jeder dazu eingeladen. :D
Hey,

Ich gebe dir dir in den Punkten natürlich recht. Es ging mir aber gar nicht darum, das Replay richtig zu bewerten (hab auf meine eigene Meinung vertraut), ich wollte wirklich nur einfach ein paar Meinungen von anderen Spielern einfangen, ob sie denken das hätte man irgendwie besser lösen können.

Und bin mit den Antworten auch komplett zufrieden

Zum 1. Satz:

Du meintest "Leute die es bis zum EMA System geschafft haben"

Um es dorthin zu schaffen musst du nur eine Bewerbung schreiben, wahrscheinlich verkacken einige das EMA - System, weil sie Legit Spieler sind, die keine Ahnung von HackClients / bypasses haben und keine Ahnung von Strafen, W- Tab, DoubleHits, HitDelay, Hitbox oder sonstiges haben.

Nein, das ist kein Front gegen Legit Spieler ._.

• Like
Reaktionen: David4427
Als Mod später kannst du dir ja zumindest live Anticheat Daten anzeigen lassen, die Aufschluss auf cps oder Hacks geben.
Und wenn man zb. breezily selber ein bisschen kann gibt es schon kleine Ungereimtheiten die einem in den Replays auffallen können und aus denen man dann auf Autoklicker schließen kann. Aber 100% sicher war ich mir bei manchen Bauszenen auch nicht.

• Like
Reaktionen: GumiiLegitBanned
Hey,

Ich gebe dir dir in den Punkten natürlich recht. Es ging mir aber gar nicht darum, das Replay richtig zu bewerten (hab auf meine eigene Meinung vertraut), ich wollte wirklich nur einfach ein paar Meinungen von anderen Spielern einfangen, ob sie denken das hätte man irgendwie besser lösen können.

Und bin mit den Antworten auch komplett zufrieden

Zum 1. Satz:

Du meintest "Leute die es bis zum EMA System geschafft haben"

Um es dorthin zu schaffen musst du nur eine Bewerbung schreiben, wahrscheinlich verkacken einige das EMA - System, weil sie Legit Spieler sind, die keine Ahnung von HackClients / bypasses haben und keine Ahnung von Strafen, W- Tab, DoubleHits, HitDelay, Hitbox oder sonstiges haben.

Nein, das ist kein Front gegen Legit Spieler ._.
Ich hatte nie behauptet das man irgendwas anderes gut können muss, habe nur gesagt, die wo es soweit geschafft haben, somit meinte ich durch ihre schrft. Bewerbung. Und ich bin auch nur legit, aber erkenne trotz dessen alles was du aufgelistet hast. ^^
Liegt vielleicht daran, das ich alles während meine Skywars Zeit durchmachen musste. :confused:

Hey GumiiLegitBanned,

Generell lässt sich sagen, dass man ohne die Cps nicht 100% nachweisen kann ob jemand nun eine unerlaubte Modifikation benutzt. Deswegen sollte man lieber denjenigen als "Legit" bezeichnen, bis man die nötigen Beweise hat.

Viele Grüße

~Elias

Bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen :)

• Like
Reaktionen: GumiiLegitBanned
Guten Tag,
Woher soll man dann wissen, wie man das Replay bewerten soll, wenn es ohne die Clicks nicht eindeutige Beweise gibt?
Man muss das nicht zwangsweise durch die Clicks ermitteln.
Es gibt deutlich mehr Merkmale, wie man überprüfen kann, ob der Spieler nun legit ist, oder nicht.
Mögliche Merkmale:
  • Stockt der Spieler beim Breezily, oder macht er das Ganze flüssig?
  • Wie sieht es am Anfang und am Ende aus? Ist er beispielsweise am Ende direkt an der Kante und fliegt nicht runter?
  • Läuft er nach links oder rechts, wenn er starten will, aber noch nicht anfängt?
  • Läuft er einfach direkt nach hinten, ohne ansatzweise sich zu bewegen?
  • Setzt er mehrere Blöcke mit ihm nach unten, wenn er herunterfällt? -> AutoClicker?
Und noch einiges mehr.
Es geht hierbei nicht nur um Clicks.
Das Team, beziehungsweise die Teamleitung, möchte wissen, wie du das, auch ohne Anzeige der Clicks, erfährst.

Wenn er einfach flüssig baut und am Ende hin sneakt, und es keinen ersichtlichen Grund für einen Hack gibt, wertest du es als legit, ganz einfach.

Breezily ist legit machbar, logisch. Aber auch mit Hack-Clients. Und mit einem geübten Auge findet man so etwas auch schnell raus.
Meiner Meinung nach ist Brezzly + NoSneak Legit 100% möglich, also habe ich gemeint, dass der Spieler nicht hackt. Was meint ihr?
Das gehört 1.) nicht mehr zu einer Frage zum Server und 2.) kann man so etwas schlecht erklären, wenn man das Replay nicht selber gesehen hat.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop