Spielmodus Fastbridge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IQBolzenFight

Mitglied
30 Juli 2016
5
2
165
22
Hallo,
ich finde, dass man auf jedem Server "anders" baut (Bedwars). Also fände ich einen Fastbridge "Modus" für sehr angebracht. Denn auf anderen Server wo es so einen Modus gibt platziert man die Blöcke irgendwie anders. Also wie gesagt ist es auf jedem Server anders. Ich fände es echt cool wenn man sich so an das Bauen von dem GommeHD.net Server "gewöhnen", üben, etc. kann.
LG IQBolzenFight

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
hey,
Der Server bleibt so er ist mit dem neuen Shop schon etwas entgegen gekommen und warum sollte die Art wie man Blöcke platziert
und wie du gesagt hast jeder Server ist anderst
und Gomme ist kein BW Server sonden ein PVP Server

Heyho,

Um Bau-Taktiken zu lernen benötigst du einige Voraussetzungen, wie bspw. "Geschicklichkeit" oder einen hohen "Klickspeed".
Lerne einfach durch diverse Youtube - Tutorial und trainiere dies im Singleplayer-Modus. Alternativ kannst du auch auf andere Netzwerke joinen.
und Gomme ist kein BW Server sonden ein PVP Server
Das GommeHD.net-Netzwerk ist primär ein Communityserver, welcher durch vielfältige und verschiedene Spielmodi gekennzeichnet ist.

• Like
Reaktionen: Spagel
Hallo,
ich finde, dass man auf jedem Server "anders" baut (Bedwars). Also fände ich einen Fastbridge "Modus" für sehr angebracht. Denn auf anderen Server wo es so einen Modus gibt platziert man die Blöcke irgendwie anders. Also wie gesagt ist es auf jedem Server anders. Ich fände es echt cool wenn man sich so an das Bauen von dem GommeHD.net Server "gewöhnen", üben, etc. kann.
LG IQBolzenFight
Huhu,

Nächstes mal die SuFu nutzen

Dieser SpielModus wird auf die Dauer langweilig und würde nur Platz wegnehmen den man für andere SpielModuse benutzen könnte.

- Spagel c:

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop