Hallo,
ich finde, dass man auf jedem Server "anders" baut (Bedwars). Also fände ich einen Fastbridge "Modus" für sehr angebracht. Denn auf anderen Server wo es so einen Modus gibt platziert man die Blöcke irgendwie anders. Also wie gesagt ist es auf jedem Server anders. Ich fände es echt cool wenn man sich so an das Bauen von dem GommeHD.net Server "gewöhnen", üben, etc. kann.
LG IQBolzenFight
ich finde, dass man auf jedem Server "anders" baut (Bedwars). Also fände ich einen Fastbridge "Modus" für sehr angebracht. Denn auf anderen Server wo es so einen Modus gibt platziert man die Blöcke irgendwie anders. Also wie gesagt ist es auf jedem Server anders. Ich fände es echt cool wenn man sich so an das Bauen von dem GommeHD.net Server "gewöhnen", üben, etc. kann.
LG IQBolzenFight