"FASHION-KINDER"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals in der 5.Klasse hatte ich so'n Typ, der sich nur auf seine Schuhe konzentriert hatte. Man hatte mit ihm was ausgemacht,kam die Außrede:,, Ich war beim Arzt". Am nächsten Tag hatte er neue Schuhe -_-

Ich dachte irgendwie, ich wäre mittlerweile schon der einzige, der sich über sowas aufregt. Offenbar gibt es doch noch mehr vernünftige junge Menschen.

Auf wenn er schwer fällt: Einfach ignoriere. Denn das was die Kinder wollen, ist Aufmerksamkeit und die bekommen sie auch, wenn man sie seltsam ansieht. Also wie gesagt: Einfach ignorieren...

Einerseits nerven mich solche Kids auch, andererseits würde ich mir such Yeezys kaufen, wenn ich mein Geld nicht für anderes brauchen würde, da sie meiner Meinung ziemlich nice aussehen. Zum. die meisten Modelle.

Aber man soll ja immer noch das anziehen was einem gefällt. Und wenn es jetzt Yeezys , ne' Bomber-Jacke und Skinnys sind. ^^

Aber lieber solche Styler-Kids als irg. welche MC-Kids die mit ihren PC und ihren Stats angeben :)

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Also ich geb ein Fick auf Trends

Ich höre P!ATD Melanie Martinez Halsey Marina and the Diamonds und Lana del rey

Um dann ausgelacht zu werden.

Und?

Ist mein Lifestyle
"Ich höre Melanie Martínez, seht mich an ich bin so besonders..."

Sorry ich hasse Melanie Martínez Fans, weil ich sie wirklich mochte bevor sie Tumblr-Fame wurde.
Ich schätze das macht mich genau zu einem dieser hipster Fans, die ich eigentlich hasse (aber immernoch mehr hipster als die anderen,HAH!)

Marina and the diamonds bleibt aber trotzdem mein Bae und Lama del Randy mochte ich noch nie >:c

"Ich höre Melanie Martínez, seht mich an ich bin so besonders..."

So meine ich das aber garnicht

Ich verfolge Melanie nicht seit ihrem tumblr fame eher seit ihrer Ersten Talentshow

Wenn Ich nicht komplett doof bin müsste es die sein

zu dem höre ich auch eher die Fetus lieder
und cry baby ist nicht mehr so meins

(wieso Rechtfertige ich mich nochmal?)

Am besten sind noch die 13/14- jährige Kinder die ein "sehr pubertäres Verhalten" aufweisen und ihre "Beziehung" mit ihrem Partner ausbauen wollen oder am besten noch sex haben wollen. ._.

Ich habe selbst 1 Paar Yeezy's,
jedoch habe ich diese für 100Euro von einem RL Kollegen bekommen.
Ich mag diese Schuhe einfach, aber sie sind halt wirklich overhyped ._.

Ich folge dem Hype auch mit Bomberjacke, Skinny Jeans etc, doch ich würde mir niemals Fake Yeezys kaufen. Da bleibe ich lieber bei vernünftigen Schuhen, die echt sind. Außerdem möchte ich mich styletechnisch wieder etwas umorientieren und nicht mehr so krass hurensohnartige Sachen anziehen, sondern mehr in Richtung Shindy gehen, nyaaah.

• Like
Ich folge dem Hype auch mit Bomberjacke, Skinny Jeans etc, doch ich würde mir niemals Fake Yeezys kaufen. Da bleibe ich lieber bei vernünftigen Schuhen, die echt sind. Außerdem möchte ich mich styletechnisch wieder etwas umorientieren und nicht mehr so krass hurensohnartige Sachen anziehen, sondern mehr in Richtung Shindy gehen, nyaaah.
Ich persönlich würde mir wenn schon fakes kaufen. ^^ Ergibt für mich am meisten Sinn. Ich meine wer zahlt den schon hunderte Euros für Schuhe? ^^ Ich trage zwar auch lieber Schuhe die keine fakes sind, aber mein Gott, solange sie nicht scheisse Aussehen und die Qualität noch klar geht.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Ich persönlich würde mir wenn schon fakes kaufen. ^^ Ergibt für mich am meisten Sinn. Ich meine wer zahlt den schon hunderte Euros für Schuhe? ^^ Ich trage zwar auch lieber Schuhe die keine fakes sind, aber mein Gott, solange sie nicht scheisse Aussehen und die Qualität noch klar geht.
Die einzigen Fakes, die ich tragen würde, wären die von Snix oder David's x th Batch, da die von Snix 1:1 Reps sind und die von David fast wie legit aussehen. Wie Chreezee (wird der so geschrieben?) schon sagte: Das Yeezy Game ist broke.
Es gibt einfach mittlerweile so extrem gute Fakes, dass die Yeezy Experten bald die Schuhe nicht mehr busten können.

Die einzigen Fakes, die ich tragen würde, wären die von Snix oder David's x th Batch, da die von Snix 1:1 Reps sind und die von David fast wie legit aussehen. Wie Chreezee (wird der so geschrieben?) schon sagte: Das Yeezy Game ist broke.
Es gibt einfach mittlerweile so extrem gute Fakes, dass die Yeezy Experten bald die Schuhe nicht mehr busten können.

Ich trage einfach Schuhe....

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop