Gönn dirHabe Fake-Yeezys für 10€ bekommen.
Gönn dirHabe Fake-Yeezys für 10€ bekommen.
"Ich höre Melanie Martínez, seht mich an ich bin so besonders..."Also ich geb ein Fick auf Trends
Ich höre P!ATD Melanie Martinez Halsey Marina and the Diamonds und Lana del rey
Um dann ausgelacht zu werden.
Und?
Ist mein Lifestyle
"Ich höre Melanie Martínez, seht mich an ich bin so besonders..."
Mit einem fake Bombengürtel sieht es ganz fresh aus!ne mal ehrlich wer diese Yeezys etc hyped soll sich erschiessen gehen.
Ja mit Fake Bomber jacken !
Am besten noch fake basic shirt. Weil immernoch der daily nerd. NEIN WAS HAB ICH NUR GETAAAAN?
Aber..Danke
Gruß, an alle
Ach so.PS : nicht an Fashion Kinder
Ich persönlich würde mir wenn schon fakes kaufen. ^^ Ergibt für mich am meisten Sinn. Ich meine wer zahlt den schon hunderte Euros für Schuhe? ^^ Ich trage zwar auch lieber Schuhe die keine fakes sind, aber mein Gott, solange sie nicht scheisse Aussehen und die Qualität noch klar geht.Ich folge dem Hype auch mit Bomberjacke, Skinny Jeans etc, doch ich würde mir niemals Fake Yeezys kaufen. Da bleibe ich lieber bei vernünftigen Schuhen, die echt sind. Außerdem möchte ich mich styletechnisch wieder etwas umorientieren und nicht mehr so krass hurensohnartige Sachen anziehen, sondern mehr in Richtung Shindy gehen, nyaaah.
Die einzigen Fakes, die ich tragen würde, wären die von Snix oder David's x th Batch, da die von Snix 1:1 Reps sind und die von David fast wie legit aussehen. Wie Chreezee (wird der so geschrieben?) schon sagte: Das Yeezy Game ist broke.Ich persönlich würde mir wenn schon fakes kaufen. ^^ Ergibt für mich am meisten Sinn. Ich meine wer zahlt den schon hunderte Euros für Schuhe? ^^ Ich trage zwar auch lieber Schuhe die keine fakes sind, aber mein Gott, solange sie nicht scheisse Aussehen und die Qualität noch klar geht.
Die einzigen Fakes, die ich tragen würde, wären die von Snix oder David's x th Batch, da die von Snix 1:1 Reps sind und die von David fast wie legit aussehen. Wie Chreezee (wird der so geschrieben?) schon sagte: Das Yeezy Game ist broke.
Es gibt einfach mittlerweile so extrem gute Fakes, dass die Yeezy Experten bald die Schuhe nicht mehr busten können.