Allgemeines Farbig Schreiben mit einem Rang

  • Ersteller Ersteller KBpmXGIcd2i0cfK1DNhxQBFR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KBpmXGIcd2i0cfK1DNhxQBFR

Unregistriert
Sehr geehrtes Server -Team des GommeHD.net Netzwerkes!
Wie im Titel lesbar geht es heute darum , dass ich es gerne hätte , dass Rang-Spieler farbig schreiben können.

Dies ist ein Wunsch für mich , weil ich ersten einen Rang besitze und es angemessen finden würde ein bisschen mehr aufzufallen indem man farbig schreiben kann.
Dieses ist üblich für CB Server oder anderes , währe aber meiner Meinung nach nicht verkehrt und würde vllt.
mehr Lust auf die Ränge verschaffen.

Farbmöglichkeiten :

[+] Premium - Gold

[+] Premium plus - Gelb

[+] Supremium - Blau (Wenn dies kein anderer Rang besitzt)

Usw.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ich wünsche dem Serverteam und der Commiunity einen Schönen Tag.

LG ByRuntime//Louis
 
  • Like
Reaktionen: BinRich
HeyHo!
Ich bin der Meinung, dass so etwas komplett unnötig wäre und den Chat teils unübersichtlich machen würde.
Ich denke auch nicht, dass die Ränge daruch "mehr Reiz" bekommen würden, was ist das nämlich für ein Grund, sich einen Rang zu kaufen? Finde ich eine eher unnötige Funktion.

Ebenfalls ist um "mehr aufzufallen" auch nicht wirklich tragfähig, dein Name hat schließlich zwischen dem Grün der Non-Premiums eine eher auffällige Farbe und in der Tablist bist du ebenfalls weiter oben angereiht.

Bitte beachten, dass dies nur meine persönliche Meinung darstellt und nicht die vom Server- bzw Content-Team zu dieser Idee.


MfG,
BreakShirt
 
HeyHo!
Ich bin der Meinung, dass so etwas komplett unnötig wäre und den Chat teils unübersichtlich machen würde.
Ich denke auch nicht, dass die Ränge daruch "mehr Reiz" bekommen würden, was ist das nämlich für ein Grund, sich einen Rang zu kaufen? Finde ich eine eher unnötige Funktion.

Ebenfalls ist um "mehr aufzufallen" auch nicht wirklich tragfähig, dein Name hat schließlich zwischen dem Grau der Non-Premiums eine eher auffällige Farbe und in der Tablist bist du ebenfalls weiter oben angereiht.

Bitte beachten, dass dies nur meine persönliche Meinung darstellt und nicht die vom Server- bzw Content-Team zu dieser Idee.


MfG,
BreakShirt

Kann ich dir nur zustimmen, jedoch sind doch die Non-Premis inzwischen im Chat, so wie auch in der Tablist grün zu erkennen, oder irre ich mich gerade ?

Mit freundlichen Grüßen
Niiciii
 
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
HeyHo!
Ich bin der Meinung, dass so etwas komplett unnötig wäre und den Chat teils unübersichtlich machen würde.
Ich denke auch nicht, dass die Ränge daruch "mehr Reiz" bekommen würden, was ist das nämlich für ein Grund, sich einen Rang zu kaufen? Finde ich eine eher unnötige Funktion.

Ebenfalls ist um "mehr aufzufallen" auch nicht wirklich tragfähig, dein Name hat schließlich zwischen dem Grün der Non-Premiums eine eher auffällige Farbe und in der Tablist bist du ebenfalls weiter oben angereiht.

Bitte beachten, dass dies nur meine persönliche Meinung darstellt und nicht die vom Server- bzw Content-Team zu dieser Idee.


MfG,
BreakShirt
Dabei dass es unnötig ist, muss ich dir zwar zustimmen, allerdings heben sich vorallem die normalen Premis durch diese einzelnen paar Merkmale überhaupt nicht mehr von der Masse ab, vorallem weil es mittlerweile gefühlt so unfassbar viele Premiumspieler gibt ^^
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop