K
KBpmXGIcd2i0cfK1DNhxQBFR
Unregistriert
Sehr geehrtes Server -Team des GommeHD.net Netzwerkes!
Wie im Titel lesbar geht es heute darum , dass ich es gerne hätte , dass Rang-Spieler farbig schreiben können.
Dies ist ein Wunsch für mich , weil ich ersten einen Rang besitze und es angemessen finden würde ein bisschen mehr aufzufallen indem man farbig schreiben kann.
Dieses ist üblich für CB Server oder anderes , währe aber meiner Meinung nach nicht verkehrt und würde vllt.
mehr Lust auf die Ränge verschaffen.
Farbmöglichkeiten :
[+] Premium - Gold
[+] Premium plus - Gelb
[+] Supremium - Blau (Wenn dies kein anderer Rang besitzt)
Usw.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich wünsche dem Serverteam und der Commiunity einen Schönen Tag.
LG ByRuntime//Louis
Wie im Titel lesbar geht es heute darum , dass ich es gerne hätte , dass Rang-Spieler farbig schreiben können.
Dies ist ein Wunsch für mich , weil ich ersten einen Rang besitze und es angemessen finden würde ein bisschen mehr aufzufallen indem man farbig schreiben kann.
Dieses ist üblich für CB Server oder anderes , währe aber meiner Meinung nach nicht verkehrt und würde vllt.
mehr Lust auf die Ränge verschaffen.
Farbmöglichkeiten :
[+] Premium - Gold
[+] Premium plus - Gelb
[+] Supremium - Blau (Wenn dies kein anderer Rang besitzt)
Usw.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich wünsche dem Serverteam und der Commiunity einen Schönen Tag.
LG ByRuntime//Louis