Farbe

Die Farbe Grau passt gar nicht und man kann alles nur schwer erkennen

Mit der dunkelgrauen Farbe hat sich das meiner Meinung nach verbessert, so lassen sich nun auch die Chatnachrichten besser lesen und man erkennt besser, wer z.B in Runden Joint oder leavt.

Außerdem rate ich dir mal das durchzulesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

der Feedback Bereich ist ausschließlich für konstruktive Kritik und Vorschläge gedacht.

Dein Thread ist nicht wirklich konstruktiv, man hat eben entschieden. So etwas ist der Serverleitung zu überlassen.

Mit der dunkelgrauen Farbe hat sich das meiner Meinung nach verbessert, so lassen sich nun auch die Chatnachrichten besser lesen und man erkennt besser, wer z.B in Runden Joint oder leavt.

Außerdem rate ich dir mal das durchzulesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/

Dein Thread ist nicht wirklich konstruktiv, man hat eben entschieden. So etwas ist der Serverleitung zu überlassen.
Junge WTF bist du n Mod? Und man hätte die Farbe denn einfach in blau oder etwas ähnliches ändern können und nicht in dunkelgrau. Admins spielen eh nicht und können auch nicht testen, ob die Farbe wirklich falsch gewählt ist. Aber die Meinung der Community juckt Gomme ja eh nicht.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Junge WTF bist du n Mod? Und man hätte die Farbe denn einfach in blau oder etwas ähnliches ändern können und nicht in dunkelgrau. Admins spielen eh nicht und können auch nicht testen, ob die Farbe wirklich falsch gewählt ist. Aber die Meinung der Community juckt Gomme ja eh nicht.

Es ist aber so. Ich habe nicht gesagt, dass grau meine Lieblingsfarbe ist. Es wird aber wegen jeder Kleinigkeit, die der Community nicht gefällt sofort wieder rumgehatet und das trifft am Meisten die Admins. Die Farbe wurde bereits z.t. auf Wunsch der Community geändert, um auch für mehr Übersicht im Chat zu sorgen.
Ich verstehe nur nicht, weshalb man nicht eine Entscheidung der Serverleitung überlassen kann. Nach 2 Wochen wird man sich sowieso an die neue Farbe gewöhnen, und ja, deshalb stehe ich in diesem Thema auch hinter ihr.
Und nein, ich bin kein Mod, aber man wird als solch einer abgestempelt, wenn man sich in diesem Thema hinter der Serverleitung steht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerSchlenderman
Es ist aber so. Ich habe nicht gesagt, dass grau meine Lieblingsfarbe ist. Es wird aber wegen jeder Kleinigkeit, die der Community nicht gefällt sofort wieder rumgehatet und das trifft am Meisten die Admins. Die Farbe wurde bereits z.t. auf Wunsch der Community geändert, um auch für mehr Übersicht im Chat zu sorgen.
Ich verstehe nur nicht, weshalb man nicht eine Entscheidung der Serverleitung überlassen kann. Nach 2 Wochen wird man sich sowieso an die neue Farbe gewöhnen, und ja, deshalb stehe ich in diesem Thema auch hinter ihr.
Und nein, ich bin kein Mod, aber man wird als solch einer abgestempelt, wenn man sich in diesem Thema hinter der Serverleitung steht...
Man brauch zu dir echt nichts mehr sagen

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
gutes Argument ^^ Wir können gerne in einer Unterhaltung weiterdiskutieren, anscheinend hast du keine Gegenargumente mehr. Das ist meine Meinung, du wirst sehen, dass sich nach wenigen Wochen jeder daran gewöhnt hat. Das hat überhaupt nichts mit einschleimen oder Sonstigem zu tun.
....

Soll ich mich jetzt daran gewöhnen Name nicht mehr lesen zu können, ich habe schon so nicht die besten Augen.

• Like
Reaktionen: Int4ct
:D
Das habe ich nicht gesagt. Meine Lieblingsfarbe ist es auch nicht, ich finde das "hellschwarz" bzw dunkelgrau allerdings besser als das hellgrau. Ich kann so die Namen eigentlich gut erkennen ^^

Hellgrau führt zur Verwirrung aber ich erkenne wie die Leute heißen. Dunkelgrau stiftet im Chat keine Verwirrung aber ich kann bei Tab nur noch schlecht Namen lesen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop