Die Farbe Grau passt gar nicht und man kann alles nur schwer erkennen. Grün war eigentlich perfekt. Ich verstehe nicht, warum irgendwelche Admins, die eh kaum spielen solche Sachen ohne jegliche Beschwerden ändern.
Die Farbe Grau passt gar nicht und man kann alles nur schwer erkennen
der Feedback Bereich ist ausschließlich für konstruktive Kritik und Vorschläge gedacht.
Dennoch sieht es trist und hässlich aus.Mit der dunkelgrauen Farbe hat sich das meiner Meinung nach verbessert, so lassen sich nun auch die Chatnachrichten besser lesen und man erkennt besser, wer z.B in Runden Joint oder leavt.
Mittlerweile ist es doch hellschwarz oO
Junge WTF bist du n Mod? Und man hätte die Farbe denn einfach in blau oder etwas ähnliches ändern können und nicht in dunkelgrau. Admins spielen eh nicht und können auch nicht testen, ob die Farbe wirklich falsch gewählt ist. Aber die Meinung der Community juckt Gomme ja eh nicht.Mit der dunkelgrauen Farbe hat sich das meiner Meinung nach verbessert, so lassen sich nun auch die Chatnachrichten besser lesen und man erkennt besser, wer z.B in Runden Joint oder leavt.
Außerdem rate ich dir mal das durchzulesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-feedback-unbedingt-lesen.413062/
Dein Thread ist nicht wirklich konstruktiv, man hat eben entschieden. So etwas ist der Serverleitung zu überlassen.
Es würde zu oft zu Verwechslungen mit Premi's kommen. Außerdem ist Gelb so hell p.p ... Und sieht fröhlich aus... ROAHR.Meine Idee wäre ja gelb (&e bzw §e)..
User = Gelb
Premium = Orange bzw. Gold xd
Junge WTF bist du n Mod? Und man hätte die Farbe denn einfach in blau oder etwas ähnliches ändern können und nicht in dunkelgrau. Admins spielen eh nicht und können auch nicht testen, ob die Farbe wirklich falsch gewählt ist. Aber die Meinung der Community juckt Gomme ja eh nicht.
Man brauch zu dir echt nichts mehr sagenEs ist aber so. Ich habe nicht gesagt, dass grau meine Lieblingsfarbe ist. Es wird aber wegen jeder Kleinigkeit, die der Community nicht gefällt sofort wieder rumgehatet und das trifft am Meisten die Admins. Die Farbe wurde bereits z.t. auf Wunsch der Community geändert, um auch für mehr Übersicht im Chat zu sorgen.
Ich verstehe nur nicht, weshalb man nicht eine Entscheidung der Serverleitung überlassen kann. Nach 2 Wochen wird man sich sowieso an die neue Farbe gewöhnen, und ja, deshalb stehe ich in diesem Thema auch hinter ihr.
Und nein, ich bin kein Mod, aber man wird als solch einer abgestempelt, wenn man sich in diesem Thema hinter der Serverleitung steht...
Man brauch zu dir echt nichts mehr sagen
....gutes Argument ^^ Wir können gerne in einer Unterhaltung weiterdiskutieren, anscheinend hast du keine Gegenargumente mehr. Das ist meine Meinung, du wirst sehen, dass sich nach wenigen Wochen jeder daran gewöhnt hat. Das hat überhaupt nichts mit einschleimen oder Sonstigem zu tun.
Ich hätte gerne wieder die alte hellgrüne Farbe zurück.Meine Idee wäre ja gelb (&e bzw §e)..
User = Gelb
Premium = Orange bzw. Gold xd
Es ist aber so. Ich habe nicht gesagt, dass grau meine Lieblingsfarbe ist. Es wird aber wegen jeder Kleinigkeit, die der Community nicht gefällt sofort wieder rumgehatet und das trifft am Meisten die Admins. Die Farbe wurde bereits z.t. auf Wunsch der Community geändert, um auch für mehr Übersicht im Chat zu sorgen.
Ich verstehe nur nicht, weshalb man nicht eine Entscheidung der Serverleitung überlassen kann. Nach 2 Wochen wird man sich sowieso an die neue Farbe gewöhnen, und ja, deshalb stehe ich in diesem Thema auch hinter ihr.
Und nein, ich bin kein Mod, aber man wird als solch einer abgestempelt, wenn man sich in diesem Thema hinter der Serverleitung steht...
Soll ich mich jetzt daran gewöhnen Name nicht mehr lesen zu können, ich habe schon so nicht die besten Augen.
Das habe ich nicht gesagt. Meine Lieblingsfarbe ist es auch nicht, ich finde das "hellschwarz" bzw dunkelgrau allerdings besser als das hellgrau. Ich kann so die Namen eigentlich gut erkennen ^^
Ist ja nur Testweise, wie Blaxono schrieb (Er schrieb, sie warten auf Feedback und dann schauen sie weiter)Soll ich mich jetzt daran gewöhnen Name nicht mehr lesen zu können, ich habe schon so nicht die besten Augen.