Bei meinen Cores Stats ist die K/D falsch ich habe im Durchschnitt eine 1er K/D jdeoch wird wenn ich 465 kill und 465 deaths habe die K/D 0,98 angezeigt bitte beheben, wäre zumindest nett, danke 
Bei meinen Cores Stats ist die K/D falsch ich habe im Durchschnitt eine 1er K/D jdeoch wird wenn ich 465 kill und 465 deaths habe die K/D 0,98 angezeigt bitte beheben, wäre zumindest nett, danke![]()
Doch, eigentlich kommt das da gut hin... Nicht, dass ich einen Taschenrechner benutzt hätte, aber der kleine Unterschied macht doch auch nicht viel aus, oder?Es ist immer ca um o,o2 falsch zwar nicht viel dennoch ärgerlich wenn andere dich belächeln, weil du nicht mal ne 1er K/D hättest, aber ja eigentlich eine hast
Es geht nur auf den Nerv, wenn Ich eine bessere K/D hätte, aber sie um 0,02 falsch istDoch, eigentlich kommt das da gut hin... Nicht, dass ich einen Taschenrechner benutzt hätte, aber der kleine Unterschied macht doch auch nicht viel aus, oder?
Achso danke, dennoch ist des leicht sinnlos, warum ist die gleich?Das ist allgemein so, ich habe die gleiche K/D in 30 Tage und Allgemein.
Allgemein habe ich eine 5,6 K/D die auch stimmt von der Berechnung her,
aber Stats der letzten 30 Tage habe ich auch eine 5,6 K/D die von der Berechnung her nicht stimmt.
Man hat also immer die gleiche K/D egal ob 30 Tage oder Allgemein ( Bei mir zumindest ).
~Bombajau~