Cores Falsche K/D Berechnung

LordFrog

Mitglied
18 Nov. 2014
31
11
573
25
www.youtube.com
Bei meinen Cores Stats ist die K/D falsch ich habe im Durchschnitt eine 1er K/D jdeoch wird wenn ich 465 kill und 465 deaths habe die K/D 0,98 angezeigt bitte beheben, wäre zumindest nett, danke :)

Es ist immer ca um o,o2 falsch zwar nicht viel dennoch ärgerlich wenn andere dich belächeln, weil du nicht mal ne 1er K/D hättest, aber ja eigentlich eine hast

Anhänge

• 2016-02-11_18.59.33.png
    2016-02-11_18.59.33.png
    453,9 KB · Aufrufe: 0
Es ist immer ca um o,o2 falsch zwar nicht viel dennoch ärgerlich wenn andere dich belächeln, weil du nicht mal ne 1er K/D hättest, aber ja eigentlich eine hast
Doch, eigentlich kommt das da gut hin... Nicht, dass ich einen Taschenrechner benutzt hätte, aber der kleine Unterschied macht doch auch nicht viel aus, oder?

Das ist allgemein so, ich habe die gleiche K/D in 30 Tage und Allgemein.
Allgemein habe ich eine 5,6 K/D die auch stimmt von der Berechnung her,
aber Stats der letzten 30 Tage habe ich auch eine 5,6 K/D die von der Berechnung her nicht stimmt.
Man hat also immer die gleiche K/D egal ob 30 Tage oder Allgemein ( Bei mir zumindest ).

~Bombajau~

Das ist allgemein so, ich habe die gleiche K/D in 30 Tage und Allgemein.
Allgemein habe ich eine 5,6 K/D die auch stimmt von der Berechnung her,
aber Stats der letzten 30 Tage habe ich auch eine 5,6 K/D die von der Berechnung her nicht stimmt.
Man hat also immer die gleiche K/D egal ob 30 Tage oder Allgemein ( Bei mir zumindest ).

~Bombajau~
Achso danke, dennoch ist des leicht sinnlos, warum ist die gleich?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop