Darfst du mit deinem Alter überhaupt hier mitmachen? Die Altersbeschränkung hier ist krass hoch. Sehr hoch. Wirklich.IG:thedark_knightt
Teamfarbe: Rot wenn noch frei ist
Soweiit ich weiss steht da keine Alters-Beschränkung *facepalm*ich05post: 2503712 schrieb:Darfst du mit deinem Alter überhaupt hier mitmachen? Die Altersbeschränkung hier ist krass hoch. Sehr hoch. Wirklich.
Ein Versuch war es wert, sonst wird am Ende die Konfi zugespamt, irgendwelche GleichMitte Videos verlinkt oder sonst irgendetwas unwitziges gemacht.Soweiit ich weiss steht da keine Alters-Beschränkung *facepalm*
Darf man mit 5 Beiträgen überhaupt mitmachen? brauchte man nicht mind. 100?IG:thedark_knightt
Teamfarbe: Rot wenn noch frei ist
Eigentlich hab ich meinen Teammate in der Bewerbung hingeschrieben. Sollte noch eingetragen werden c:Was macht @JustLuck da so alleine?
Nope... dachte gäbe mindestalter ...xDlel. Du bist 19 Jahre alt xd. ROAHR.
Kannst du als Mate bysovax noch eintragen ^^IG: Gameplex_ | bysovax
Habe ich Skype (must have): luca.terwesten1
Habe ich YT: ja link über skype oder ts
Teamfarbe: Blau
Vorlage ._.WILL AUCH
Gibt kein Pink ._.IGN: byPlexi
Habe ich YT: klar
TemFarbe: pink c:
kay.IG: DasKirschbrot
Habe ich Skype (must have): TheCherryBreadYT
Habe ich YT: Ja, xD, heiße dort TheCherryBread
Teamfarbe: Orange
P.S. Ich will @BleisliebtRaxono klatschen und würde gerne mit einem Typen teamen, der sich hier später noch registiert, könntet ihr nen Platz reservieren?
Dan gib mir irgend eine farbeVorlage ._.
Gibt kein Pink ._.
kay.
Wurse zurück gesetztDarf man mit 5 Beiträgen überhaupt mitmachen? brauchte man nicht mind. 100?
§1 Erstes Spielen
Man ist verpflichtet, am erstem Start dabei zu sein. Dannach ist einem selbst überlassen, wann man sich einloggt.
§2 Weitere Regeln
Beim Einschreiben verpflichtet man sich, die allgemeinen Regeln der Map zu befolgen. *Link*