[Fakevaro]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne mitmachen habe aber kein Teampartner+aus Privaten Gründen kann ich nicht mitmachen.
Trozdem viel Spaß+Glück euch allen.
<3
Woran liegt es dass es nicht geht? Vllt kann ich helfen?
@Atlaan

|NightyIO
Weil alle zur selben Zeit da sein sollen, damit es sich nicht ewig zieht.
Was darf ich darunter verstehen? ^^
Ich habe es ganz über Vanilla - in einer Map - geschrieben.

Naja, "leichter sachen ändern" stimmt nicht so ganz.. In dem "Programmiereditor" (sog. IDE) kannst du mit einem bestimmten Befehl die gewünschte Zeile aufrufen
Muss man nicht den Server restarten oder das Plugin reloaden?
Und ich selber weiß immer, wo welcher Block steht. Es ist nicht schwer, die logisch zu strukturieren und mit Schildern zu beschriften, außerdem plane ich, die Map zum Download frei zu geben. Da ist es praktisch, wenn man nix installieren muss ^^

IG: SkyzzZZ (ROAHR)
Habe ich Skype (must have): hannemann.luis (ROAHR)
Habe ich YT: (ROAHR)
Teamfarbe: Welche Lieblingsfarbe hat Andreas .-. ... Verdammt. ROAHR. (i wand zome peutiful)

EDIT: I got your 32x32 Faithful((l) ABUSE, das zweite "l" ist too much) Edit :3

Never ist meine Farbe jetzt "keine Farbe" xd. Meine persönliche Lieblingsfarbe!

• Like
Reaktionen: Atlaan
IG: Gameplex_ | bysovax
Habe ich Skype (must have): luca.terwesten1
Habe ich YT: ja link über skype oder ts
Teamfarbe: Blau

Wetten nicht? Wenn ich irgendwo arbeite, finde ich den Block nach zwei sek suchen ^^ außer ich stehe da schon. Hab paar Jahre Erfahrung damit. Außerdem werden nicht alle gekickt.
Man braucht keinen Restart, /reload (das war ein Nitradoserver) reicht und dabei bleiben alle Spieler auf dem Server. Und seitdem ich mit Coden mal angefangen hatte, hab ich gemerkt, dass man mit Plugins einfach mehr Kontrolle hat und mehr machen kann.

Was macht @JustLuck da so alleine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop