Erledigt FAKER

zNeon

Mitglied
27 Mai 2015
7
0
545
27
Leute!

mir hat einer namens hausaufgaben geschrieben und einen link geschickt für dass mincon cpae ich habe es gekauft und nun steht da 404 keine verbindung was ist dass ???? schnelle antwort bitte daaanke

Leute!

mir hat einer namens hausaufgaben geschrieben und einen link geschickt für dass mincon cpae ich habe es gekauft und nun steht da 404 keine verbindung was ist dass ???? schnelle antwort bitte daaanke
Hey

Kannst du mal den Link schicken? Eigentlich ist es klar, dass man auf so was nicht reinfällt :( Bist du dir sicher, dass es Hausaufgaben waren O.o

LG ~ batthomas

Deine Schuld. Klicke nicht auf Links von fremden Personen, manche legen dich hinein. Wenn du Pech hast, hast jetzt nen keylogger oder nen Virus. Wenn du Glück hast ists nur ein Internet bzw. Verbindungsfehler.

Wieso willst du dir das Cape unbedingt kaufen? Klar, wenn man auf der MineCon war st es sicher eine tolle Erinnerung für jene, aber es einfach so kaufen finde ich noch sinnloser als Waffenskins in CS:GO (von denen hab ich mir auch welche geholt ^^). Bei den Waffenskins hat man wenigstens nen schönen Anblick, das Cape finde ich aber eher hässlich (ist aber Ansichtssache). Statt einem Cape, das sowieso überteuert ist, könntest du dir n paar Mal Premium holen. Haben deine Eltern dir überhaubt erlaubt, Geld auszugeben, für so einen Dreck?

• Like
Reaktionen: batthomas
Wieso willst du dir das Cape unbedingt kaufen? Klar, wenn man auf der MineCon war st es sicher eine tolle Erinnerung für jene, aber es einfach so kaufen finde ich noch sinnloser als Waffenskins in CS:GO (von denen hab ich mir auch welche geholt ^^). Bei den Waffenskins hat man wenigstens nen schönen Anblick, das Cape finde ich aber eher hässlich (ist aber Ansichtssache). Statt einem Cape, das sowieso überteuert ist, könntest du dir n paar Mal Premium holen. Haben deine Eltern dir überhaubt erlaubt, Geld auszugeben, für so einen Dreck?

wenn es sein geld ist

Selbst wenn, er ist sicherlich nicht alt genug, um eine eigene Kreditkarte/PayPal/sonst was zu haben. Er braucht also die Erlaubnis seiner Eltern.

Wenns das ist hat er sehr schlechte Eltern. Meine Eltern achten darauf, was ich mit dem Geld mache. Ich frage sie auch freiwillig immer zuerst um Erlaubnis, wobei ich 13 bin und er wahrscheinlich zwischen 9 und 11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ich bin 14 werde 15 und hab ein eigens paypal konto aber ja, was soll ich ich jetzt sagen es war eine sehr offenbare, und auch die echte mincon seite aber dass was bnach dem kauf kam war ja komisch aber ich hab mein AVG durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden also gehe ich davon aus, dass dass so klar geht und ich heute oder morgen vllt 3 tage danach mein cape haben sollte und falls nicht kann ich euch wer will ja mal die seite nach dem kauf zeigen ?

ne ich bin 14 werde 15 und hab ein eigens paypal konto aber ja, was soll ich ich jetzt sagen es war eine sehr offenbare, und auch die echte mincon seite aber dass was bnach dem kauf kam war ja komisch aber ich hab mein AVG durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden also gehe ich davon aus, dass dass so klar geht und ich heute oder morgen vllt 3 tage danach mein cape haben sollte und falls nicht kann ich euch wer will ja mal die seite nach dem kauf zeigen ?
Die echte? Die einzigen echten Seiten sind Minecraft.net oder Mojang.com und dort kann man die Capes nicht kaufen.
Wenn du auf "http://mineconcapes.net/" oder ähnlichem warst, ist es Fake gewesen.
Welche Seite war es denn genau?

Dass man nach dem 14. Lebensjahr 15 wird, sollte jeder wissen, das musst du nicht sagen. Aber DU bist auf keinen Fall 14. Du bist maximal 12. Deine Rechtschreibung ist Schrott, genauso wie deine Texte. Mit 14 kann man sowas ordentlich, ich kriegs ja auch schon mit 13 hin ^^

• Like
Reaktionen: Sofakartoffel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop