Leute!
mir hat einer namens hausaufgaben geschrieben und einen link geschickt für dass mincon cpae ich habe es gekauft und nun steht da 404 keine verbindung was ist dass ???? schnelle antwort bitte daaanke
HeyLeute!
mir hat einer namens hausaufgaben geschrieben und einen link geschickt für dass mincon cpae ich habe es gekauft und nun steht da 404 keine verbindung was ist dass ???? schnelle antwort bitte daaanke
Wieso willst du dir das Cape unbedingt kaufen? Klar, wenn man auf der MineCon war st es sicher eine tolle Erinnerung für jene, aber es einfach so kaufen finde ich noch sinnloser als Waffenskins in CS:GO (von denen hab ich mir auch welche geholt ^^). Bei den Waffenskins hat man wenigstens nen schönen Anblick, das Cape finde ich aber eher hässlich (ist aber Ansichtssache). Statt einem Cape, das sowieso überteuert ist, könntest du dir n paar Mal Premium holen. Haben deine Eltern dir überhaubt erlaubt, Geld auszugeben, für so einen Dreck?
Die echte? Die einzigen echten Seiten sind Minecraft.net oder Mojang.com und dort kann man die Capes nicht kaufen.ne ich bin 14 werde 15 und hab ein eigens paypal konto aber ja, was soll ich ich jetzt sagen es war eine sehr offenbare, und auch die echte mincon seite aber dass was bnach dem kauf kam war ja komisch aber ich hab mein AVG durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden also gehe ich davon aus, dass dass so klar geht und ich heute oder morgen vllt 3 tage danach mein cape haben sollte und falls nicht kann ich euch wer will ja mal die seite nach dem kauf zeigen ?
Dass man nach dem 14. Lebensjahr 15 wird, sollte jeder wissen, das musst du nicht sagen. Aber DU bist auf keinen Fall 14. Du bist maximal 12. Deine Rechtschreibung ist Schrott, genauso wie deine Texte. Mit 14 kann man sowas ordentlich, ich kriegs ja auch schon mit 13 hin ^^ne ich bin 14 werde 15 und hab ein eigens paypal konto aber ja, was soll ich ich jetzt sagen es war eine sehr offenbare, und auch die echte mincon seite aber dass was bnach dem kauf kam war ja komisch aber ich hab mein AVG durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden also gehe ich davon aus, dass dass so klar geht und ich heute oder morgen vllt 3 tage danach mein cape haben sollte und falls nicht kann ich euch wer will ja mal die seite nach dem kauf zeigen ?