Inaktiv FairyTail

Ihr habt euer mc crashen lassen xd
Jedes mal als ich nach ner Evi gefragt habe von dem crash, wurde immer ganz schnell vom Thema abgelenkt, Zufall?

Komisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
Was andere denken juckt uns eher weniger, wir haben euch ne evi geschickt falls du es vergessen hast.

Die DQn uns mit Fakelogs xd

-Musti
Alles klar und ihr tragt einfach ein ein LMAO

Von dir kommt nur scheiße, ich bin täglich auf eurem Ts wir haben mit dir auf der Cp versucht es zu klären, aber du movesed mich nie und gehst nicht drauf ein also sei einfach leise.
-kustos
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 auf den TS achte und ich die ganze Zeit SG spiele oder Interns. ;DDD

Ihr habt euer mc crashen lassen xd
Jedes mal als ich nach ner Evi gefragt habe von dem crash, wurde immer ganz schnell vom Thema abgelenkt, Zufall?

Komisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
Wir hatten eine Evi + wieso sollte man sein Mc bitte min 24,30 absichtlich crashen lassen du Genie ?
Und was tut jtz die "fairness" Jacke zu Sache ? Wir haben 0 unfair ggn gespielt. Unser Mc ist gecrashed ein Leader und deine Member haben uns ein redo gegeben mehr auch nicht also Laber bitte nicht so viel scheiße
-kustos

Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 auf den TS achte und ich die ganze Zeit SG spiele oder Interns. ;DDD
Also deine Member meinten/meinen öffters, dass du mich nicht moven willst per privat message auf dem Ts ;)

Und jtz. Keine Lust mehr zu diskutieren. Wenn ihr Cw wollt, dann machen wir gerne einen Cw.
Wenn nicht dann halt nicht ^^

● Name ● Ali
● Ingame-Namen ● KushTheG
● Alter ● 16
● Statsall (Screen) ● http://prntscr.com/gafqzi
● Clanerfahrung ● Ja
● Warum wir? ● Weil ihr ein guter SG-Clan seid und auch lange in der SG-Szene seid.
● Warum du? ● Weil ich ein guter SG-Spieler bin und schon sehr lange auf Gomme SG spiele.

• Like
Reaktionen: AndiStinkt
● Name ● Ali
● Ingame-Namen ● KushTheG
● Alter ● 16
● Statsall (Screen) ● http://prntscr.com/gafqzi
● Clanerfahrung ● Ja
● Warum wir? ● Weil ihr ein guter SG-Clan seid und auch lange in der SG-Szene seid.
● Warum du? ● Weil ich ein guter SG-Spieler bin und schon sehr lange auf Gomme SG spiele.
Ts testen aber nur weil du Ali heißt! xd

• Like
Reaktionen: xRavity

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop