W
wsifLwej8ixa675aJWrCYNLe
Unregistriert
Die DQn uns mit Fakelogs xdKomisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
-Musti
Die DQn uns mit Fakelogs xdKomisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
Was andere denken juckt uns eher weniger, wir haben euch ne evi geschickt falls du es vergessen hast.Ihr habt euer mc crashen lassen xd
Jedes mal als ich nach ner Evi gefragt habe von dem crash, wurde immer ganz schnell vom Thema abgelenkt, Zufall?
Komisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
Alles klar und ihr tragt einfach ein ein LMAODie DQn uns mit Fakelogs xd
-Musti
Wurden ja zu unrecht DQt also juckt?Alles klar und ihr tragt einfach ein ein LMAO
Die DQn uns mit Fakelogs xd
-Musti
Von dir kommt nur scheiße, ich bin täglich auf eurem Ts wir haben mit dir auf der Cp versucht es zu klären, aber du movesed mich nie und gehst nicht drauf ein also sei einfach leise.Wurden ja zu unrecht DQt also juckt?
Tut mir leid, dass ich nicht 24/7 auf den TS achte und ich die ganze Zeit SG spiele oder Interns. ;DDDVon dir kommt nur scheiße, ich bin täglich auf eurem Ts wir haben mit dir auf der Cp versucht es zu klären, aber du movesed mich nie und gehst nicht drauf ein also sei einfach leise.
-kustos
Wir hatten eine Evi + wieso sollte man sein Mc bitte min 24,30 absichtlich crashen lassen du Genie ?Ihr habt euer mc crashen lassen xd
Jedes mal als ich nach ner Evi gefragt habe von dem crash, wurde immer ganz schnell vom Thema abgelenkt, Zufall?
Komisch das wir nicht der einzige Clan sind der euch für nicht gerade fair hält...
Also deine Member meinten/meinen öffters, dass du mich nicht moven willst per privat message auf dem TsTut mir leid, dass ich nicht 24/7 auf den TS achte und ich die ganze Zeit SG spiele oder Interns. ;DDD
Das Ding ist mich hat man nie gefragt ob jemand gemoved wird also kann ich schlecht was an andere Member ausrichten xdAlso deine Member meinten/meinen öffters, dass du mich nicht moven willst per privat message auf dem Ts![]()
Ihr habt mir keinen einzigen Crashlog gezeigt (was ich wollte) sondern einfach iwelche Logs wo 3 Leute nach evi fragten und 1 einziger redo sagte xdWas andere denken juckt uns eher weniger, wir haben euch ne evi geschickt falls du es vergessen hast.
Alles klar und ihr tragt einfach ein ein LMAO
Wir werden auf euch zu kommen, falls wir cw wollen.Cw ggn Aricted ?
Cw ggn Aricted ?
Nein werden wir nicht,Wir werden auf euch zu kommen, falls wir cw wollen.
Legend danke fürs tot kritten bro xdMusti
(er tötet seinen m8 und verreckt an fallschaden im 3o1!)
würden den/die cws trotzdem noch zuende spielen× FairyTail vs. Velocity - [ 5 - 2 ] [FF] ×
Wenn ihr wollt, nur der CW verlief bis jetzt nicht wirklich reibungslos und ich denke das es so weiter gehen wird.würden den/die cws trotzdem noch zuende spielen
Lass es erst mal so, werde die Tage auf den ts kommen, wenn wir den cw weiterspielen wollenWenn ihr wollt, nur der CW verlief bis jetzt nicht wirklich reibungslos und ich denke das es so weiter gehen wird.
Ts testen aber nur weil du Ali heißt! xd● Name ● Ali
● Ingame-Namen ● KushTheG
● Alter ● 16
● Statsall (Screen) ● http://prntscr.com/gafqzi
● Clanerfahrung ● Ja
● Warum wir? ● Weil ihr ein guter SG-Clan seid und auch lange in der SG-Szene seid.
● Warum du? ● Weil ich ein guter SG-Spieler bin und schon sehr lange auf Gomme SG spiele.