Inaktiv FairyTail

AHHAHAH eigentlich steht es 4-1, macht euch nicht lächerlicher
Dein ganzer Clan ist lächerlich. Anscheinend seid nämlich ihr die, die immer unfair spielen, aber nein Lunatic dort Lunatic da. Hauptsache auf anderen rumhacken und selber unfair af spielen. @verstoerend ich finde es übrigends mega feierlich wie du dich in Velocity hochsuckst um Member oä. zu werden, da du im Clanwar nichts reißt.

Dein ganzer Clan ist lächerlich. Anscheinend seid nämlich ihr die, die immer unfair spielen, aber nein Lunatic dort Lunatic da. Hauptsache auf anderen rumhacken und selber unfair af spielen. @verstoerend ich finde es übrigends mega feierlich wie du dich in Velocity hochsuckst um Member oä. zu werden, da du im Clanwar nichts reißt.
wtf xd?

Diese disskusionen sind unnötig hendrik...
Es steht 1-2 ende aus nikolaus!
3-1 warum sollten wir ohne grund redo machen xd

ja, wenn man keine ahnung hat ---> Fresse halten :) Wir haben euch redo gegeben (ohne das ihr eine Evi hattet) und ihr gebt uns keins, wenn mc crasht, also warum sind WIR jz lächerlich und unfair? ^^

@verstoerend ich finde es übrigends mega feierlich wie du dich in Velocity hochsuckst um Member oä. zu werden, da du im Clanwar nichts reißt.
Er hats nicht nötig, sich hochzusucken :)

247473_b59b35fda4dfa42984828c3a0159c882.png

197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

INFORMATIONEN

Habt ihr Lust auf einen 3v3 Clanwar gegen Lancy?
Ja? Dann kontaktier' uns hier!:

« Skype »
eneco.privat

« Teamspeak³ - IP »
eu1.freets3.ovh:12531

SONSTIGES

«
Clan - Page »
× Lancy ×

« Regelwerk »
× Klick ×

« Leader »
Eneco × bewusst × xSkiinZ

[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: FluffyIstToll
Shadaq sagte Redo, du Knecht.
Gegen Shine habt ihr so aufn Sack gekriegt xDD Naja, aber unser Comeback kommt^^ Steht ja schon von 0-2, 1-2
Shadaq sagte, dass es kein redo ist (Vonex btw auch), du hast dich nicht entmutet und bist vom ts gegangen, ich sehe euer comeback, steht ja eigentlich schon 4-1 :)

Merkt ihr nicht das ihr euch lächerlich macht?
Ihr spielt in einem Gomme-CW auf irgendeine Scheiße indem ihr extrem unfair spielt. ()
Ach ja
WIR spielen unfair nh xddd

• Like
Reaktionen: RealLordPatrik
Shadaq sagte, dass es kein redo ist (Vonex btw auch), du hast dich nicht entmutet und bist vom ts gegangen, ich sehe euer comeback, steht ja eigentlich schon 4-1 :)

Ach ja
WIR spielen unfair nh xddd
War Ausversehen beim ersten Mal xdd und er hätte doch nicht Hitten müssen
Wir haben lu's getestet und ihr fühlt euch :-—) enjoyt 5-2 L

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop