MasterBuilders Faire Bewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iaid

Mitglied
25 Apr. 2020
3
1
165
21
Hey liebes GommeHD.net Team ich spiele öfters Masterbuilders und mir ist wirklich oft aufgefallen das andere Spieler sich damit fokussieren einem anderen Spieler eine Noten Grauenvoll zu geben und somit die eigene Gewinnchance zu erhöhen oder sei es auch eine Party die Freunde geben sich gegenseitig Fantastisch und den anderen drücken sie einen grauenvoll rein obwohl das Baustück überlegener ist als jenes deshalb ist mir eine Idee eingefallen das 2 Runden Parallel gestartet werden sollten und dann die eine Runde die andere bewertet und das andersherum...
Sozusagen die Spieler bewerten eine andere Runde Masterbuilders während die Spieler von dem du gerade die Runde bewertest deine Runde bewerten so kann es zu fairen Bewertungen führen und man vermeidet das selbst pushing ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt und euch gefällt der Vorschlag mit Freundlichen grüßen LassCap :)

Währe eine gute Lösung, was ich aber mitkriege ist MasterBuilders nicht der meistgespielteste Modi und es würde zu lange dauern 2 Runden vollzukriegen
Einfacher währe es Partys zu verbieten ( wie in RSW ) oder auch wenn das glaub ich schon so ist immer Grauenvoll Voter zu bannen oder wenigstens zu kicken

xFramed

• Like
Reaktionen: RxgelBuch und LassCap
Muss sagen ich gebe meistens auch nur Grauenvoll oder die vorletzte Stufe :p
Jeder hat einen eigenen Geschmack c:

• Like
Reaktionen: LassCap
Währe eine gute Lösung, was ich aber mitkriege ist MasterBuilders nicht der meistgespielteste Modi und es würde zu lange dauern 2 Runden vollzukriegen
Einfacher währe es Partys zu verbieten ( wie in RSW ) oder auch wenn das glaub ich schon so ist immer Grauenvoll Voter zu bannen oder wenigstens zu kicken

xFramed
Wie soll das zu fairen Bewertungen führen? Selbstpushing ist damit besiegt, aber trotzdem kann ich dann auch jeden einfach "Grauenvoll" bewerten. Es ist eine Frage der Community, nicht eine Frage der Spielmechaniken.
Aber warum solltest du Leuten von anderen runden Ein grauenvoll geben dann bringt es dir ja nichts du bist ja schließlich nicht in der runde und es ist kein Vorteil für dich.

Heyho!

Ansich ein interessanter Ansatz, den ich öfters schon mal so oder so ähnlich im Kopf hatte.
Das größte Problem liegt vermutlich darin, dass MasterBuilders häufig als Partygame gespielt wird - als Modus zwischendurch. Und dementsprechnd gehört es auch dazu, dass man über die Bauwerke der Mispieler lacht, sie kommentiert und lobt. Ein solches System würde dafür sorgen, dass man am Ende keine Ahnung hat, gegen welche Bauwerke man überhaupt verloren hat und wie seine Freunde abgeschnitten haben.

Eventuell könnten die beiden Bewertungsphasen auch ganz unterschiedlich lang dauern, wenn in der einen Runde z.B. 4 in der anderen 11 Plots sind. Das könnte z.B. bei einem schlechten Thema der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LassCap
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop