Hey liebes GommeHD.net Team ich spiele öfters Masterbuilders und mir ist wirklich oft aufgefallen das andere Spieler sich damit fokussieren einem anderen Spieler eine Noten Grauenvoll zu geben und somit die eigene Gewinnchance zu erhöhen oder sei es auch eine Party die Freunde geben sich gegenseitig Fantastisch und den anderen drücken sie einen grauenvoll rein obwohl das Baustück überlegener ist als jenes deshalb ist mir eine Idee eingefallen das 2 Runden Parallel gestartet werden sollten und dann die eine Runde die andere bewertet und das andersherum...
Sozusagen die Spieler bewerten eine andere Runde Masterbuilders während die Spieler von dem du gerade die Runde bewertest deine Runde bewerten so kann es zu fairen Bewertungen führen und man vermeidet das selbst pushing ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt und euch gefällt der Vorschlag mit Freundlichen grüßen LassCap
Sozusagen die Spieler bewerten eine andere Runde Masterbuilders während die Spieler von dem du gerade die Runde bewertest deine Runde bewerten so kann es zu fairen Bewertungen führen und man vermeidet das selbst pushing ich hoffe ich habe es ausführlich erklärt und euch gefällt der Vorschlag mit Freundlichen grüßen LassCap