Ist Ja nicht so, dass ihr uns ganze Zeit laggbackt killt.Killen uns wenn wir 10.000 mal gelaggbackt werden
Ist Ja nicht so, dass ihr uns ganze Zeit laggbackt killt.Killen uns wenn wir 10.000 mal gelaggbackt werden
Ihr uns doch auch, lol?Ist Ja nicht so, dass ihr uns ganze Zeit laggbackt killt.
Ihr uns doch auch, lol?
haha wir haben die 3-0 gezogen spielt gegen die die sind nicht so gut wie wirEiner der wenigen Clans gegen die ich kein Clan War haben möchte ;-; einfach nur weil ich schiss habe' n 0:5 zu kassieren xD
okhaha wir haben die 3-0 gezogen spielt gegen die die sind nicht so gut
Herzlichen Glückwunsch, jeder kassiert mal :')haha wir haben die 3-0 gezogen spielt gegen die die sind nicht so gut wie wir
Ich hoffe du schämst dich für diese Aussage..Einer der wenigen Clans gegen die ich kein Clan War haben möchte ;-; einfach nur weil ich schiss habe' n 0:5 zu kassieren xD
Vonex, komm TS xdIch hoffe du schämst dich für diese Aussage..
Wo ist der Lose gegen ExistingExile auf der Page?
lol dann hast du hier auf der Clan Page auch nichts zu suchen du geniusIch hoffe du schämst dich für diese Aussage..
Wo ist der Lose gegen ExistingExile auf der Page?
Habe alle alten Wins und Looses nicht eingetragen.Why lose ausgetragen gegen uns (Vida) ??![]()
Abgelehnt sorry, aber deine Stats entsprechen nicht unseren Anforderungen.[1] Name:Anthony
[2] Ingamename[IGN's]:LabySupport, _qyon
[3]Skypename:anthony2003lp der Name ist gay weiß ich
[4] Alter:12
[5] K/D:bin am Handy ich kan die Stats BRD sehen
[6] Gewonnene Spiele:
[7] Gespielte Spiele:
[8] PvP Stärken:JitterKlicken, Rod , Combos , Sexondarys
[9] PvP Schwächen:Bow , Wasser Kämpfe
[10] Besitzt du Premium?:Nein hole mir bald wieder
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?:VaceWood , EndMap , TropicalOrient
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:Weil ich euch schon seid längerem im Auge behalten und ich mich einfach bei einem guten Clan bewerben will
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:Jaa hatte viele eigene Cläne und war früher in einem Vace Clan
Abgelehnt, sorry![1] Name: Niklas
[2] Ingamename[IGN's]: KeeZee
[3]Skypename: Nicht vorhanden / nur Teamspeak
[4] Alter: 14
[5] K/D: 1,33
[6] Gewonnene Spiele 59
[7] Gespielte Spiele: 895
[8] PvP Stärken: Angel, Fns, Cobweb, Taktiken
[9] PvP Schwächen: -
[10] Besitzt du Premium?: Ja, für knapp 3 wochen noch
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG4, SG7, SG6, Vacewood,
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich minecraft wieder angefangen habe seit langem und ich in einem Clan war, es sind einfach meine erfahrungen und das Nervenkitzel im CW die mich bringen einen neuen , vorallem guten clan , zu suchen , und beizutreten
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja , ich war mal früher in einem Hive clan , wo gomme clans noch nicht so "hyped" waren und ich hatte in einem SG clan gespielt .
T E M P L A T E
[1] Name: Kivi nennt mich aber ruhig malte
[2] Ingamename[IGN's]: leRiinox
[3]Skypename: SUCHT MEINE IP PER SKYPE RESOLVER HAHA
[4] Alter: 15
[5] K/D: 3.3K/D
[6] Gewonnene Spiele 290
[7] Gespielte Spiele: 1.700ca
[8] PvP Stärken: MALTE SEIN
[9] PvP Schwächen: cobweb
[10] Besitzt du Premium?: Ne
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: WEIL IHR GUTE SPIELER SEID
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Expection I Nexus I RegulateV2 I TeamCry I Rampage I Zantiq
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical/Vace
Name: Torben
IngameName: xXSkillerfickteureelternundddostXxLpHD
Skypename: HACKED BY YOU
Stats-Monthly: http://prntscr.com/b8pduo
Stats-All: http://prntscr.com/b8pe3u
(quit).
PvP-Stärken:
Rod: Spiele eigentlich haupsächlich mit Angel, da ich (meiner Meinung nach) bessser hits und combos damit bekomme
Fns: Kann Leute anzünden.
Combos: Ich kann sowohl ohne als auch mit Angel ((mit besssere)(meinerMeinung nach)) combos verteilen
PvP-Schwächen:
Bogen: Meiner Meinung nach bin ich nicht der Beste mit dem Bogen, da ich lediglich 6/10 Pfeilen treffe
Clanerfahrung: Ja, ich war in einem nicht sehr bekanntem Clan, außerdem hatte ich einen eigenen Clan welcher allerdings geclosed wurde, da ich und noch andere Mc gequittet sind (https://www.gommehd.net/forum/threads/instinct.319411/)
Warum Expection?: weil ich coole mates suche und ihr seid gut:3
[1] Name:Tom
[2] Ingamename[IGN's]: EnjoyMyDarkrai
[3]Skypename: privat
[4] Alter: 14
[5] K/D: 1er
[6] Gewonnene Spiele: insgesammt 7000
[7] Gespielte Spiele: idk
[8] PvP Stärken:kleine Fansile Zuchtkinder zum weinen bringen
[9] PvP Schwächen: bin boss habe keine
[10] Besitzt du Premium?: ne sry
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: fast allen
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil guter clan und keine ahnung gute spieler
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Expection, PHXRB, Venom , Nexus, PokePark usw...
[1] Name: Leon
[2] Ingamename[IGN's]: NikeAir
[3]Skypename: privat
[4] Alter: 15
[5] K/D: 2er
[6] Gewonnene Spiele: 700 oder so
[7] Gespielte Spiele: idk
[8] PvP Stärken: Fansile 3er Team takeouts usw
[9] PvP Schwächen: weiß nicjt ? keine
[10] Besitzt du Premium?: ne sry
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: fast allen
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil guter clan und keine ahnung gute spieler
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Expection, PHXRB, Regulate v2 , Nexus, Subflame
Angenommen als Member !
Angenommen als Member !
Angenommen als Member !
Angenommen als Member !