Inaktiv ✝ F A N S I L E✝

• Ersteller Ersteller hpnf4T9flBFI8_UVAo-emqaW
  • Erstellt am Erstellt am
[1] Name: Marc
[2] Ingamename[IGN's]: xMCMPx
[3]Skypename: marcomat2016
[4] Alter: 16

[5] K/D: 1,2
[6] Gewonnene Spiele: 6
[7] Gespielte Spiele: 77

[8] PvP Stärken: Rod, Bogen, Taktisches Vorgehen, Fns, Cobweb
[9] PvP Schwächen: Ping

[10] Besitzt du Premium?: Ja
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Zone85, SG4, SG7, offen für neue Maps
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich bin nicht gerade schlecht in PvP, verkacke die meisten Runden aber. Besonders, weil ich immer ziemlich schlechtes Equip habe und wenig Routen kenne!
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: °Ja, ich war in einem Bedwars Clan, um Fastbridgen (etc.) zu üben, wurde später dann sogar zum Leader ernannt, weil ich dann der Beste im Clan war (20 Leute)
° Ein SG Clan, in dem ich aber nach einem Tag wieder geleavt bin, weil er nur aus Randys bestand.

Ps. Meine Stats sind so scheiße, weil ich früher als Randy nur gespielt habe und ich habe nicht auf stats gespielt und habe den Spielmodus nicht ernst genommen
GG

• Like
Reaktionen: AtoxSG
[1] Name: Marc
[2] Ingamename[IGN's]: xMCMPx
[3]Skypename: marcomat2016
[4] Alter: 16

[5] K/D: 1,2
[6] Gewonnene Spiele: 6
[7] Gespielte Spiele: 77

[8] PvP Stärken: Rod, Bogen, Taktisches Vorgehen, Fns, Cobweb
[9] PvP Schwächen: Ping

[10] Besitzt du Premium?: Ja
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Zone85, SG4, SG7, offen für neue Maps
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich bin nicht gerade schlecht in PvP, verkacke die meisten Runden aber. Besonders, weil ich immer ziemlich schlechtes Equip habe und wenig Routen kenne!
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: °Ja, ich war in einem Bedwars Clan, um Fastbridgen (etc.) zu üben, wurde später dann sogar zum Leader ernannt, weil ich dann der Beste im Clan war (20 Leute)
° Ein SG Clan, in dem ich aber nach einem Tag wieder geleavt bin, weil er nur aus Randys bestand.

Ps. Meine Stats sind so scheiße, weil ich früher als Randy nur gespielt habe und ich habe nicht auf stats gespielt und habe den Spielmodus nicht ernst genommen
Abgelehnt, sorry. Hättest du deine Bewerbung vielleicht ein wenig Ordentlicher gestaltet hättest du eine Chance gehabt auf einen Test, aber wer sich schon so wenig mühe für eine Bewerbung gibt und dann nicht mal den Anforderungen entspricht wird auch nicht getestet.

Abgelehnt, sorry. Hättest du deine Bewerbung vielleicht ein wenig Ordentlicher gestaltet hättest du eine Chance gehabt auf einen Test, aber wer sich schon so wenig mühe für eine Bewerbung gibt und dann nicht mal den Anforderungen entspricht wird auch nicht getestet.

kk

[1] Name: Malte
[2] Ingamename[IGN's]: TeePause/xTheDDos
[3]Skypename: official.teepause
[4] Alter:14

[5] K/D:momentan 2.4/5
[6] Gewonnene Spiele eig 40-50 habe stats resetet deswegen habe ich kaum Wins . Außerdem habe ich mir eine kleine Minecraft auszeit gegönnt fürn krasses Comeback ;)
[7] Gespielte Spiele:
Wegen Stats reset 60 wie gesagt hatte ne kleine Minecraft Pause :)
[8] PvP Stärken: Rod,FnS,Cobweb,Bogen
[9] PvP Schwächen: -> Mir fallen grade keine ein :)
[10] Besitzt du Premium?:Ja Lifetime
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Survival Games 4/7,EndMap,Murmeltiergames
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil mir eure ClanPage bis jetzt gefällt und weil ich schon seid längerem auf Clan suche bin.
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
-Simple Win
-R3hab
-Team Retardet
-FaZeSG

• Like
[1] Name: Malte
[2] Ingamename[IGN's]: TeePause/xTheDDos
[3]Skypename: official.teepause
[4] Alter:14

[5] K/D:momentan 2.4/5
[6] Gewonnene Spiele eig 40-50 habe stats resetet deswegen habe ich kaum Wins . Außerdem habe ich mir eine kleine Minecraft auszeit gegönnt fürn krasses Comeback ;)
[7] Gespielte Spiele:
Wegen Stats reset 60 wie gesagt hatte ne kleine Minecraft Pause :)
[8] PvP Stärken: Rod,FnS,Cobweb,Bogen
[9] PvP Schwächen: -> Mir fallen grade keine ein :)
[10] Besitzt du Premium?:Ja Lifetime
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Survival Games 4/7,EndMap,Murmeltiergames
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil mir eure ClanPage bis jetzt gefällt und weil ich schon seid längerem auf Clan suche bin.
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
-Simple Win
-R3hab
-Team Retardet
-FaZeSG
Komm mal auf unseren TS! Du wirst getestet.​

[1] Name: Ryzus
[2] Ingamename[IGN's]: Ryzus
[3]Skypename: MainstreamMedia_
[4] Alter: 14

[5] K/D: 2,12
[6] Gewonnene Spiele 165
[7] Gespielte Spiele: 1,153

[8] PvP Stärken:
[9] PvP Schwächen:

[10] Besitzt du Premium?: Ne
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil da 2 Freunde drin sind
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Consilience, Sunset, SunsetReborn, EraZe. ErazeReloaded auch in Hive Clans, die zähle ich aber jetzt nicht auf

• Like
[1] Name: Ryzus
[2] Ingamename[IGN's]: Ryzus
[3]Skypename: MainstreamMedia_
[4] Alter: 14

[5] K/D: 2,12
[6] Gewonnene Spiele 165
[7] Gespielte Spiele: 1,153

[8] PvP Stärken:
[9] PvP Schwächen:

[10] Besitzt du Premium?: Ne
[14] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil da 2 Freunde drin sind
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Consilience, Sunset, SunsetReborn, EraZe. ErazeReloaded auch in Hive Clans, die zähle ich aber jetzt nicht auf
Test, komm mal auf unseren TS³!

Lose gegen CrossFire eintragen, da es eigentlich genau derselbe Clan ist.​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop