Allgemeines Extrarunden für neue Spieler

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
25
Ich hatte mal die Idee, das man bei sehr viel gespielten Spielmodi (z.B. BedWars) gesonderte Runden speziell für neue Spieler machen kann. Jeder Spieler müsste 3 solcher Runden spielen, um für normale Runden freigegeben zu werden. Dies hätte zur Folge, dass sämtliche Hacker mit jedem neuen Alt erstmal in so einer Runde landen würde, die man dann sehr einfach beobachten könnte. Also werden dann dort die Hacker sehr schnell weggebannt. Um in eine normale Runde zu kommen, müsste man erstmal 3 Runden legit (oder Invis, aber das kann man noch besiegen und das macht wahrscheinlich auch nicht so viel Spaß) spielen, was auf Dauer für die Hacker extremer Abfuck wäre. Ich hoffe, das genug neue Spieler joinen um so ein System umzusetzen. Notfalls kann man ja auch ein bisschen mit normalen Spielern mischen.

• Like
Reaktionen: xM3mo_ und IntroloHD
Warum sollten es mehr werden? Sie sind halt auch bei Hackern unbeliebt.
...sagen wir mal, BW spielen 1.000 Leute. von diesen sind 100 Hacker. Macht also 10%. Durch dein System fallen so...75% der Hacker weg. bleiben noch 25.
Jetzt schauen wir mal Conquest an...es spielen 100 Leute und von diesen sind 10 Hacker. Sind auch 10 Prozent, daher bleibt die relative Anzahl dieser gleich.
Also erkläre du mir doch bitte zwei Sachen, warum lohnt es sich nicht für die "unbeliebten" Modi und dann noch, wo schreibe ich, dass es mehr Hacker werden? Lesen will gelernt sein.

auch die Spieler der "unbeliebten" Modi, Hackerfrei spielen möchten?
Hab die Aussage so verstanden, sry

warum lohnt es sich nicht für die "unbeliebten" Modi
Weil man da nicht genug neue Spieler hat, um für diese eine extra Runde zu starten. Man könnte halt wenn dann mit anderen Spielern auffüllen.

Lesen will gelernt sein.
Bitte lass solche Kommentare

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Für neue "normale" Spieler wäre das ziemlich nervig, erst mal in so eine Runde zu kommen. Zumal wie du schon selbst sagtest, dort viele Hacker sein würden. Moderatoren würden übrigens kein Auge auf solche Runden werfen, da sie mit internen Tools arbeiten und keine spezifischen Runden spectaten. Daher finde ich den Vorschlag nicht für sinnvoll.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop