Allgemeines Extrarunden für neue Spieler

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
25
Ich hatte mal die Idee, das man bei sehr viel gespielten Spielmodi (z.B. BedWars) gesonderte Runden speziell für neue Spieler machen kann. Jeder Spieler müsste 3 solcher Runden spielen, um für normale Runden freigegeben zu werden. Dies hätte zur Folge, dass sämtliche Hacker mit jedem neuen Alt erstmal in so einer Runde landen würde, die man dann sehr einfach beobachten könnte. Also werden dann dort die Hacker sehr schnell weggebannt. Um in eine normale Runde zu kommen, müsste man erstmal 3 Runden legit (oder Invis, aber das kann man noch besiegen und das macht wahrscheinlich auch nicht so viel Spaß) spielen, was auf Dauer für die Hacker extremer Abfuck wäre. Ich hoffe, das genug neue Spieler joinen um so ein System umzusetzen. Notfalls kann man ja auch ein bisschen mit normalen Spielern mischen.

• Like
Reaktionen: xM3mo_ und IntroloHD
Ich hatte mal die Idee, das man bei sehr viel gespielten Spielmodi (z.B. BedWars) gesonderte Runden speziell für neue Spieler machen kann. Jeder Spieler müsste 3 solcher Runden spielen, um für normale Runden freigegeben zu werden. Dies hätte zur Folge, dass sämtliche Hacker mit jedem neuen Alt erstmal in so einer Runde landen würde, die man dann sehr einfach beobachten könnte. Also werden dann dort die Hacker sehr schnell weggebannt. Um in eine normale Runde zu kommen, müsste man erstmal 3 Runden legit (oder Invis, aber das kann man noch besiegen und das macht wahrscheinlich auch nicht so viel Spaß) spielen, was auf Dauer für die Hacker extremer Abfuck wäre. Ich hoffe, das genug neue Spieler joinen um so ein System umzusetzen. Notfalls kann man ja auch ein bisschen mit normalen Spielern mischen.
Und wenn dann normale Spieler gegen Hacker spielen?
Die verlieren den Spielspaß in den Testrunden und spielen das länger dann nicht mehr..

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Darum werden sie Testrunden ja auch dauerhaft von Mods oder Sups observiert, dafür sollten locker genug Leute da sein. Notlösung wäre halt ein Extrarang dafür, was aber irgendwie zu viel Aufwand wäre, glaube ich.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Das macht keinen Sinn.Man spielt online auf einem Server.Weißt du was das heißt?!
Das man mit anderen spielt.Aber du willst gesonderte Spieler und Hacker gegen Bots antreten lassen.Ich hoffe das so einen undurchdachte IDee nicht hinzugrfügt wird.BB!

Hey,
ich habe das mal durchdacht an sich keine schlechte idee aber,
es wäre zeit aufwendig da die "Hacker" ja auch einfach joinen und in der runde leaven und das ganze 3 mal,
subba dann hätten die auch ihre 3 runden....
Ja ich würde einfach ein besseres ac machen.
ich meine andere Server bekommen das ja auch gebacken.
Viel wird vom ac zwar geblockt aber eben nicht alles das kill aura ac von timolia ist gut.

LG TelekomNervt

Doch dann kommt in deinen stats:

wenn du nur 0er hast:

Deads:3 oder 1 kommt drauf an
Gespielte spiele:3
verlorene spiele:3

LG TelekomNervt

Deine Beiträge sind unglaublich schlecht.
Zu der Abweichung vom eigentlichen Thema kommt noch hinzu, dass dein Themabezogener Kommentar absolut irrelevant ist.
Haha wieso? Ich hab nur auf Introlos Antwort geantwortet
Und sie ist auch true..
Außerdem hat das überhaupt nichts mit Themabschweifung zu tun .-.

Themabezogener Kommentar absolut irrelevant ist.
Was ist nicht Themabezogen? Drück dich besser aus ._.

Hacker Hacken um Spaß zu haben und nicht, um andere die Stats zu versauen.
Und inwiefern betrifft das meine Aussage?
Rennst du auch mit einer Waffe in eine Bank, schmeißt die dann aber weg um die Bank friedlich auszurauben?
Raubst du völlig unvorbereitet eine Bank, die du nicht kennst, aus? Hacken in diesem Zusammenhang mit einem Banküberfall zu vergleichen ist nun wirklich sehr absurd.

Um meine Einstellung zu der Sache nochmals offensichtlicher zu machen: Um die Hacker mit dieser Idee "loszuwerden", gäbe es zwei Situationen (tatsächlich wohl eine Mischung aus beiden):
1. Die Testrunden werden besonders stark kontrolliert. Dann würden die Hacker, wie ich bereits gesagt habe, ihre Hacks erst in den normalen Runden anschalten, um länger spielen zu können, bevor sie gebannt werden.
2. Alle Runden werden gleichermaßen kontrolliert. Anfangs würde dann einfach nur eine Umverteilung, keine Reduzierung der Hacker stattfinden: Spieler, die schon länger spielen, treffen auf weniger Hacker, während Neulinge auf besonders viele treffen. Dies hätte zur Folge, dass man nicht nur neue Spieler konsequent abschreckt, wobei allein das schon schlimm genug wäre, da gerade neue Spieler besonders wichtig für den Server sind.
Zudem würden Hacker hauptsächlich auf Hacker treffen. Da diese allerdings hauptsächlich normale Spieler ärgern wollen, würde dies auf lange Sicht zum selben Ergebnis wie in 1) führen.

Außerdem finden Hacker sicherlich Möglichkeiten, die drei Runden einfach zu überbrücken, wie etwa, indem sie mit mehreren Accounts gleichzeitig afk sind. Um nicht automatisch von einem potentiellen Plugin gebannt zu werden, kann man dann vielleicht noch einen Bot hinzufügen, der zufällig bestimmte Aktionen durchführt. Zwar findet der Server dagegen wahrscheinlich auch eine Lösung, aber das Prinzip wird hoffentlich klar: Es wird immer ein Hin und Her zwischen den Hackern und dem Server sein.
Mit diesem Vorschlag würde man das Problem nur unnötig kompliziert umverteilen, aber nicht lösen. Und nebenbei werden noch neue Spieler abgeschreckt.

1. Die Testrunden werden besonders stark kontrolliert. Dann würden die Hacker, wie ich bereits gesagt habe, ihre Hacks erst in den normalen Runden anschalten, um länger spielen zu können, bevor sie gebannt werden.
Das ist ja eben das Ziel. Wenn der Hacker bei jedem neuen Alt erstmal 3 Runden legit spielen muss, was ihm vermutlich sehr wenig bis überhaupt keinen Spaß macht, werden viele es mit der Zeit lassen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop