P
PrxlP6AdwDwPKVmK26WEilwe
Unregistriert
Das hier ist meine Bewerbung für den Clan
Dein/e Ingamename/n?
Ingame heiße ich scr0led41.
Dein Name?
Meine Eltern haben mich "Lucas" getauft.
Wie alt bist du?
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt ,werde jedoch am 4.März 15.
Screenshot von /statsall-Screenshot von /stats
Hier sind meine Alltime - Monthly Stats
Wie lang spielst du Minecraft & SG?
Minecraft spiele ich seit 2013 und SurvivalGames seit 2015
PvP-Stärken
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
PvP-Schwächen
Es soll nicht arrogant klingen oder sowas aber ich habe nicht wirklich eine Schwäche. Wenn ich im CW kompetente m8ts habe und mein Gegner mich net outranged läuft alles eigentlich ganz gut.
Deine Lieblings Map
Ich spiele die Map Vacewood,SG4 oder SG7 sehr gerne
Ich war schon in Clans wie:
Velocity
Lunatic
Zantiq
Kyoto
Aricted
Unity
Primary
IntoDarkness
TeamFate
Resolute
Exodus
Relost
Damit ihr ne übersicht habt wie ich spiele könnt ihr euch dieses Video anschauen:
Playstlye
Sonstiges
Ich bedanke mich für die ,die Bewerbung durchgelesen haben.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde ,um mich zu beweisen.
Und ja ka ich suche einfach einen clan und ich hoffe ,dass ich nicht provokant bei euch rüber gekommen bin oda so ,aber ich kann auch das Gegenteil beweißen
Dein/e Ingamename/n?
Ingame heiße ich scr0led41.
Dein Name?
Meine Eltern haben mich "Lucas" getauft.
Wie alt bist du?
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt ,werde jedoch am 4.März 15.
Screenshot von /statsall-Screenshot von /stats
Hier sind meine Alltime - Monthly Stats
Wie lang spielst du Minecraft & SG?
Minecraft spiele ich seit 2013 und SurvivalGames seit 2015
PvP-Stärken
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
PvP-Schwächen
Es soll nicht arrogant klingen oder sowas aber ich habe nicht wirklich eine Schwäche. Wenn ich im CW kompetente m8ts habe und mein Gegner mich net outranged läuft alles eigentlich ganz gut.
Deine Lieblings Map
Ich spiele die Map Vacewood,SG4 oder SG7 sehr gerne
Ich war schon in Clans wie:
Velocity
Lunatic
Zantiq
Kyoto
Aricted
Unity
Primary
IntoDarkness
TeamFate
Resolute
Exodus
Relost
Damit ihr ne übersicht habt wie ich spiele könnt ihr euch dieses Video anschauen:
Playstlye
Sonstiges
Ich bedanke mich für die ,die Bewerbung durchgelesen haben.
Ich würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekommen würde ,um mich zu beweisen.
Und ja ka ich suche einfach einen clan und ich hoffe ,dass ich nicht provokant bei euch rüber gekommen bin oda so ,aber ich kann auch das Gegenteil beweißen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: