Inaktiv † Extivity †

• Ersteller Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am Erstellt am
Win austragen haha haben nicht verweigert und seine mutter hat erst internet und dann strom gezogen weil er zu laut war weil ihr ihn aufgeregt habt entweder 0:0 wegen verzögerung oder 2:2 und weiter gehts

Win austragen haha haben nicht verweigert und seine mutter hat erst internet und dann strom gezogen weil er zu laut war weil ihr ihn aufgeregt habt entweder 0:0 wegen verzögerung oder 2:2 und weiter gehts
So ich mach euch jetzt einen Vorschlag, 2-0 Weiter und Retriaax darf nicht mehr spielen, oder der Dq bleibt stehen. Außerdem hat er mich direkt auf Skype angerufen nach dem sein mc closed war.

So ich mach euch jetzt einen Vorschlag, 2-0 Weiter und Retriaax darf nicht mehr spielen, oder der Dq bleibt stehen. Außerdem hat er mich direkt auf Skype angerufen nach dem sein mc closed war.
In einem 2-0 sehe ich keine fairness und gerechtigkeit wenn ihr doch so gut seit (husthust joel nehmen euch jedes 2v2) dann macht nen 0-0 und retriaax darf nicht spielen ausserdem dachten wir btw das es ein Fun CW wäre weil eh kein Moderator oder Leader anwesend war xDD

In einem 2-0 sehe ich keine fairness und gerechtigkeit wenn ihr doch so gut seit (husthust joel nehmen euch jedes 2v2) dann macht nen 0-0 und retriaax darf nicht spielen ausserdem dachten wir btw das es ein Fun CW wäre weil eh kein Moderator oder Leader anwesend war xDD
Naja mit so nem stuff würde ich auch jedes 2v2 nehmen und komisch das es davor immer eine 2v3 situation gab :D
Oder wir vergessen den Clanwar ganz? :)

Real-Life-Name: Daniel
☞ Ingame-Name/Namen: laupi
☞ Dein Skypename: laupi
☞ Alter: 15

Statistiken
☞ Screenshot von /statsall: ki
☞ Screenshot von /stats: ki
☞ PvP-Stärken: rod,fns
☞ PvP-Schwächen: bow

Sonstiges
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: exl,Resolute,velocity,
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: keinem
☞ Wenn Ja in welchem/en? -
☞ Warum sollten wir dich annehmen?: bin nett und so
☞ Sonstige Anmerkungen: ne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop