So ich mach euch jetzt einen Vorschlag, 2-0 Weiter und Retriaax darf nicht mehr spielen, oder der Dq bleibt stehen. Außerdem hat er mich direkt auf Skype angerufen nach dem sein mc closed war.Win austragen haha haben nicht verweigert und seine mutter hat erst internet und dann strom gezogen weil er zu laut war weil ihr ihn aufgeregt habt entweder 0:0 wegen verzögerung oder 2:2 und weiter gehts
In einem 2-0 sehe ich keine fairness und gerechtigkeit wenn ihr doch so gut seit (husthust joel nehmen euch jedes 2v2) dann macht nen 0-0 und retriaax darf nicht spielen ausserdem dachten wir btw das es ein Fun CW wäre weil eh kein Moderator oder Leader anwesend war xDDSo ich mach euch jetzt einen Vorschlag, 2-0 Weiter und Retriaax darf nicht mehr spielen, oder der Dq bleibt stehen. Außerdem hat er mich direkt auf Skype angerufen nach dem sein mc closed war.
Naja mit so nem stuff würde ich auch jedes 2v2 nehmen und komisch das es davor immer eine 2v3 situation gabIn einem 2-0 sehe ich keine fairness und gerechtigkeit wenn ihr doch so gut seit (husthust joel nehmen euch jedes 2v2) dann macht nen 0-0 und retriaax darf nicht spielen ausserdem dachten wir btw das es ein Fun CW wäre weil eh kein Moderator oder Leader anwesend war xDD
wir tragen alles aus haha gut soNaja mit so nem stuff würde ich auch jedes 2v2 nehmen und komisch das es davor immer eine 2v3 situation gab
Oder wir vergessen den Clanwar ganz?![]()
aha es stand 2-0 fuer uns dann seid ihr geclosed xdExtivity [ 5 : 2 ] Migos [ W ]
Bist du dumm? ihr habt bei 3-2 für uns gependet und kamt nie wieder auf unseren ts, darauf hin sind wir dann geclosed.aha es stand 2-0 fuer uns dann seid ihr geclosed xd
egal xd will kein beef lelBist du dumm? ihr habt bei 3-2 für uns gependet und kamt nie wieder auf unseren ts, darauf hin sind wir dann geclosed.
Da hat sich aber jemand konsequent durchgesetzt ^^egal xd will kein beef lel![]()
hast du aber schonegal xd will kein beef lel![]()
mit dir Vllt ;Dhast du aber schon
Jetzt nochmal auf deutsch bittemit dir Vllt ;D
und das mit Sebastian checkst du nicht oder haha das war nen insider von mir und milad ;D
und du denkst du weist was das heißt und schreibst irgendwen scheiss haha