R
RunChildyHasAGun
Unregistriert
Nur am rum gammeln, übel lwWie läuft Praktikum? =D
Also ich liebe @RunChildyHasAGun !
ich lieb den auch!
-Joshi
@Joool eifersüchtig?Ich liebe dich auch!!
-eneco
Nur am rum gammeln, übel lwWie läuft Praktikum? =D
Also ich liebe @RunChildyHasAGun !
ich lieb den auch!
-Joshi
@Joool eifersüchtig?Ich liebe dich auch!!
-eneco
Accept as Trial, nutz deine ChanceAnhang anzeigen 237280
╔【 Förmliches 】╗
Ich würde es bevorzugen, wenn man mich "Ben" betiteln würde.
Momentan bin ich 14 Jahre jung.
Auf Skype heiße ich dokanmc
Ich heiße zurzeit RazoxPlays
![]()
╔【 Statistiken 】╗
Sende uns einen Screenshot deiner Alltime - Stats!:
Sende uns einen Screenshot deiner 30 Tage - Stats!
![]()
╔【 Rod 】╗
Ich spiele sehr viel mit der Angel ,bzw ich treffe fast jede Counterrod und ich kann auch gut rodspammen oder Teams weghalten
![]()
╔【 FNS 】╗
Ich glaube ,dass das FNS meine größte Stärke ist ,da ich fast jedes FNS treffe und meinen Gegner sehr gut im Lauf anzünden kann.
![]()
╔【 Cobweb 】╗
Spinnenweben kann ich auch relativ gut setzen ,dazu kann ich es mit dem FNS gut kombinieren ,bzw ich kann auch gute "FnsCobwebs" meinen Gegnern drücken.
![]()
╔【 Sonstiges 】╗
Ich wurde Noch Nie Gebannt.
Bis jetzt war ich in Clans wie Melons,Myloss,IntoDarkness[Old],Infire[Hive],IntoDarkness[New],Levicted[Hive]
![]()
╔【 Schlusswort 】╗
Der Clan kommt mir sehr sympatisch und Stark vor. Und würde mich freuen auf ein Testspiel bzw eine chance!
Nein oderAccept as Trial, nutz deine Chance
Er spielt im Cw auf jeden fall überragend besser als ich dich je gesehen habe, noh8Nein oder
Nicer joke nur weil ich gestern nicht gut gespielt habe? Mal bin ich gut mal schlecht, was wollt ihr xdEr spielt im Cw auf jeden fall überragend besser als ich dich je gesehen habe, noh8
Tja ThaddeusNicer joke nur weil ich gestern nicht gut gespielt habe? Mal bin ich gut mal schlecht, was wollt ihr xd
Charakter komisch, redest von "ich war davor Hive Spieler dies das" und erstellst dauerhaft Clan Beiträge mit geklaute CPsTja ThaddeusAber was hast du gegen mich? noh8
Oke DankeCharakter komisch, redest von "ich war davor Hive Spieler dies das" und erstellst dauerhaft Clan Beiträge mit geklaute CPs
DochOke DankeAber ich war davor halt hive spieler, aber du hast noch nie mit mir geredet
Als du mal in Vasty (QSG) rein wolltestwann denn?
Charakter komisch, redest von "ich war davor Hive Spieler dies das" und erstellst dauerhaft Clan Beiträge mit geklaute CPs
Oke DankeAber ich war davor halt hive spieler, aber du hast noch nie mit mir geredet
Oke1. Geklaute CP's 2 oder 3 Stück.
2. Bist jeden Tag in nem anderen Clan, wirst warscheinlich jedes mal gekickt.
3. Leicht Provokant.
Sowas will man garnicht in nem Clan haben.
Achso das war mega lange herAls du mal in Vasty (QSG) rein wolltest
Alter wie schlimm, er soll sich erhängen!1. Geklaute CP's 2 oder 3 Stück.
Du bist genau wer?2. Bist jeden Tag in nem anderen Clan, wirst warscheinlich jedes mal gekickt.
Interessiert keinen :33. Leicht Provokant.
Alter wie schlimm, er soll sich erhängen!
Du bist genau wer?
Interessiert keinen :3
Ein newcomer, der besser ist als du und Ben.
Wie ich das hasse. Jeder war mal ein Noname/Newcomer. Dann wird sich beschwert, dass keiner SgCw‘s spielt wenn man als neuer als Noname etc betitelt wird.Du bist genau wer?
Alter wie schlimm, er soll sich erhängen!
Du bist genau wer?
Interessiert keinen :3
den*Ben ist einer der schlechtesten Spieler die ich kenne xD